Bewertungen (2 663)
1 142
1 142
2 - 7 von 2 663 Bewertungen
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rundrum zufrieden kann man in diesem Hotel seinen Urlaub auf Teneriffa verbringen. Die drei Sterne haben durch aus ein plus verdient. Ausstattung und Service Sind in keiner Weise zu beanstanden. Der Pool ist großund sauber und es gibt ausreichend Liegen. Kurz und knapp: das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, KnudHolst!
Bewertet 29. Mai 2018

Mein 2 mal hier im Hotel.
Wir waren 1 Woche, hatten 2 Doppelzimmer im 3 Stock mit Pool Blick
Leider war das Wetter nicht so toll. Ganze Woche bewölkt, trotzdem schön.
Positiv :
1. Es wurde teilweise renoviert und Möbel erneuert.
2. Animation wurde im Saal deswegen hatte man mehr Ruhe abends.
3. Essen war gut. Besonderen Dank an Simone - die Frau ist die gute Seele im Speiseraum. Spricht deutsch.
4. Rezeption Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Sprachen - Englisch Deutsch Russisch. Danke an Kirill.
5. Animation Team ist einfach super. Danke an alle.
6. Putzfrauen waren sehr ordentlich und machten gute Arbeit.
7. Pool war sauber und bisschen beheizt.
Es ist kein Nobel Hotel aber Preis Leistung stimmt und empfehlenswert.

Negativ :
1. Gäste sind fast nur Engländer und manche haben null Rücksicht auf Mitmenschen
2. In einer von unseren beiden Zimmern war Schrank kaputt und es wurde leider nicht auf unsere Biete zu reparieren unternommen.
3. Glas Türe in Badezimmer sind auch nicht angenehm.
4. Betten sind ok, man kann drauf schlafen, aber 2 getrennte quitschende Betten mit Rollen sind für Erwachsene Paare - für nix zum gebrauchen.
5. Zimmer sind sehr hellhörig.

Trotz allem wir hatten schöne Ferien und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natali W!
Bewertet 3. April 2018

war angenehm überrascht von unserem Zimmer, da wir auch zu dritt genug Platz hatten und dazu noch einen schönen Ausblick, auch daß wir einen kleinen Kühlschrank hatten (was nicht immer in Hotels vorkam) einziges Mango, wenn wieder 3Personen kommen wäre es angebracht auf dem Balkon auch drei Stühle zu stellen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lywa1!
Bewertet 12. September 2017

Der Empfang beim angekommen war sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl die Damen an der Rezeption waren total überfordert. Die Toiletten am Pool waren meist sehr schmutzig.
Ich würde wenn ich nach Teneriffa fliege jederzeit wiedes dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 195kirstenk!
Bewertet 23. August 2017

Wir waren 9 Tagen in diesem Hotel.
Hotel ist gut. Zimmer sind auch voll in Ordnung. Wir hatten Zimmer im 7 Stock und Ausblick war super. Zum Pool und Meer.
Animation war nicht schlecht. Massage Salon im Hotel bietet gute Massagen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Natali W!