Bewertet 18. Oktober 2016

Eine wirkliche 5*-Oase an bester Lage direkt an der Strandpromenade unweit vom Zentrum. Saubere Zimmer, schöne Aussicht und sehr aufmerksame und stets freundliche Bedienung. Das Gourmet-Restaurant 'Windsor' war zwar wegen Renovation geschlossen, was keinen Nachteil bedeutete, zumal das ausgezeichnete Frühstück im Beach-Club 'La Palapa' serviert wurde.

Zimmertipp: Meersicht ab 2. Etage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, eugenf2016!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.

Bewertet 13. Oktober 2016

Hübsche kleine Anlage direkt an der Uferpromenade. Gut gelegen, ruhige Ecke aber man ist in 5 Min. im Touristenzentrum oder an der Strandpromenade. Das Zimmer ist für ein 5* eher klein, fast beengend, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Die private Dachterrasse mit Tauchbecken und 2 Liegen macht den Platzmangel im Zimmer wieder wett. Den kleinen Poolbereich haben wir kaum genutzt da uns der private Bereich auf dem Dach sehr gefallen hat. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, c0rveen!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2016

Bewertet 3. Oktober 2016

Wir verbrachten unseren Familienurlaub in diesem 5*Top-Hotel! Trotz Hochsaison waren kaum Gäste im Pool, stets Liegen frei und wir genossen das perfekte Frühstück. Man konnte die angrenzenden Hotels der Marenostrum-Gruppe Mediterannean Palace und Cleopatra Palace mit nutzen, die Gäste dieser Hotels durften jedoch nicht ins Sir Anthony. Die Urlauber der beiden angrenzenden Hotels konnten einem aber auf Grund fehlendem natürlichem Schatten und der beengten Platzverhältnisse nur leid tun. Ebenerdig befinden sich Zimmer mit direktem Gartenzugang und die Zimmer im zweiten Stock haben einen Whirlpool auf der privaten darüber befindlichen Dachterrasse. Von den Zimmern mit Whirlpool ist jedoch abzuraten: teurer und heiß, das Erlebnis im Garten ist deutlich besser! Die Gäste sind hauptsächlich englischsprachig, was den Aufenthalt angenehmer gestaltet als in den rein deutschen Bettenburgen. Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel, gehört zu der Marenostrum-Gruppe und verfügt über fixe Holzschirme und einen tollen Sandstrand. Ausreichend Restaurants sind auf der Promenade zu finden - möchte man Quantität statt Qualität kann man auch die unzähligen Fresslokalitäten auf der Hauptstraße Av. Las Americas nutzen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer blicken auf das Meer, zu bevorzugen sind Zimmer im EG oder 1.OG auf der Westseite.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin H!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2016

Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel ist wunderschön. Man wird herzlichst empfangen und sie sind jederzeit für uns da. Die Angestellten sind lustig, freundlich, hilfsbereit und aufgestellt Das essen ist sehr köstlich. Dieses Hotel ist wirklich empfehlendswert

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, sabrinamF3173KG!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet 6. April 2016

Wir hatten für eine Woche über einen Reiseveranstalter gebucht und zwar Halbpension. Wir standen noch vor der Tür, da wurden wir schon von Monica begrüsst. Da das Zimmer noch nicht fertig war, lud sie uns zum Brunch auf Kosten des Hauses ein. Etwas später zeigte sie uns ein Zimmer in Etage 3 als mögliches Upgrade, da es einen kleinen Pool oberhalb des Zimmers über eine Wendeltreppe zu erreichen. Über den Mehrpreis gab es einige Diskussionen, was meine Frau sehr verärgerte - wir nahmen letzten Endes ein solches Upgrade unter für die preislichen Missverständnisse schickte man uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer.
Also nicht nur Monika, das gesamte Personal ist wirklich zuvorkommend!!
Was besonders hervorsticht, ist, dass dieses Hotel klein ist und es am Pool immer viel Platz gibt.
Da es sich um ein Ressort handelt, kann mange Einrichtungen der Nachbarhotels Cleopatra und Mediterranean Palace mit nutzen. So haben wir die Buffets der Halbpension auch in diesen beiden Hotels genutzt.
Und die Lage direkt am Strand aber auch sonst mittendrin ist natürlich ein grosser Vorteil.
Was ein kleiner Wermutstropfen ist, Restaurant und Empfang sowie die Bar sind eher spartanisch eingerichtet. Da bieten andere 5 Sterne Häuser schon deutlich mehr.
Hier können wir uns vorstellen, wieder zu kommen.

Zimmertipp: Parterre hat den Vorteil einen direkten Zugang zum Pool zu haben.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf D!
Alejandro Cresp... D, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Sehr Geehrter Rolf,

Ich will mich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sir Anthony bedanken. Wir freuen uns dass Sie genossen haben und wir bitten Sie vor allem Kontakt mit uns auf, wenn notwendig, werden wir gerne zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Ehre hätten, Sie noch ein weiteres Mal im Hotel Cleopatra Palace begrüßen zu dürfen.