“Keine 5* aber 4* wären völlig stimmig!!”
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Hotel Sir Anthony
Bewertet am 27. Oktober 2016

Qualitativ mit anderen internationalen 5* Hotels nicht konkurierbar!

Rein optisch sehr gewagt - sehr viel Glas und Rosa...der Stil ist Geschmackssache.

vom Service her sehr gut und bemüht - vor allem die Guest Relation Dame hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht.

Bei Ankunft gab es ein Willkommnes.-Getränk

Abendessen: sehr gut

Frühstück war eine Mischung aus Buffet und a la carte Service am Platz

Lage: = TOP - mitten in Las Americas zu Fuß ein paar Meter zum CC Safari...
direkt bei der STrandpromenade und genau zwischen Las Americas und Los Christianos.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer mittig gelegen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 675evita2012!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Gast,

Es tut mir sehr leid, dass unserer Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Ihnen nicht die Qualität bieten konnten, die Ihnen als Gast zusteht.

Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten.

Darüber hinaus, falls Sie sich dazu entscheiden wieder zu uns zu kommen, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden sehr gerne für Sie da sein.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Eine wirkliche 5*-Oase an bester Lage direkt an der Strandpromenade unweit vom Zentrum. Saubere Zimmer, schöne Aussicht und sehr aufmerksame und stets freundliche Bedienung. Das Gourmet-Restaurant 'Windsor' war zwar wegen Renovation geschlossen, was keinen Nachteil bedeutete, zumal das ausgezeichnete Frühstück im Beach-Club 'La Palapa' serviert wurde.

Zimmertipp: Meersicht ab 2. Etage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, eugenf2016!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Hübsche kleine Anlage direkt an der Uferpromenade. Gut gelegen, ruhige Ecke aber man ist in 5 Min. im Touristenzentrum oder an der Strandpromenade. Das Zimmer ist für ein 5* eher klein, fast beengend, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Die private Dachterrasse mit Tauchbecken und 2 Liegen macht den Platzmangel im Zimmer wieder wett. Den kleinen Poolbereich haben wir kaum genutzt da uns der private Bereich auf dem Dach sehr gefallen hat. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, c0rveen!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2016

Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir verbrachten unseren Familienurlaub in diesem 5*Top-Hotel! Trotz Hochsaison waren kaum Gäste im Pool, stets Liegen frei und wir genossen das perfekte Frühstück. Man konnte die angrenzenden Hotels der Marenostrum-Gruppe Mediterannean Palace und Cleopatra Palace mit nutzen, die Gäste dieser Hotels durften jedoch nicht ins Sir Anthony. Die Urlauber der beiden angrenzenden Hotels konnten einem aber auf Grund fehlendem natürlichem Schatten und der beengten Platzverhältnisse nur leid tun. Ebenerdig befinden sich Zimmer mit direktem Gartenzugang und die Zimmer im zweiten Stock haben einen Whirlpool auf der privaten darüber befindlichen Dachterrasse. Von den Zimmern mit Whirlpool ist jedoch abzuraten: teurer und heiß, das Erlebnis im Garten ist deutlich besser! Die Gäste sind hauptsächlich englischsprachig, was den Aufenthalt angenehmer gestaltet als in den rein deutschen Bettenburgen. Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel, gehört zu der Marenostrum-Gruppe und verfügt über fixe Holzschirme und einen tollen Sandstrand. Ausreichend Restaurants sind auf der Promenade zu finden - möchte man Quantität statt Qualität kann man auch die unzähligen Fresslokalitäten auf der Hauptstraße Av. Las Americas nutzen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer blicken auf das Meer, zu bevorzugen sind Zimmer im EG oder 1.OG auf der Westseite.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin H!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2016

Bewertet am 26. Juli 2016

Das Hotel ist wunderschön. Man wird herzlichst empfangen und sie sind jederzeit für uns da. Die Angestellten sind lustig, freundlich, hilfsbereit und aufgestellt Das essen ist sehr köstlich. Dieses Hotel ist wirklich empfehlendswert

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, sabrinamF3173KG!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Mit freundlichen Grüßen,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
0,2 km entfernt
4,6 km entfernt
Iberostar Grand Hotel El Mirador
0,8 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
2,6 km entfernt
Iberostar Las Dalias
Iberostar Las Dalias
Nr. 8 von 59 in Playa de las Americas
4 970 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 251 - € 420 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Hotel Tenerife
Sir Anthony Tenerife