“Überzeugender Thai-Food”

Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Restaurant während unserer Ferien immer mehrmals, hauptsächlich weil wir das Essen hier lieben. Es schmeckt richtig gut und es wird auch gerne auf Spezialwünsche eingegangen. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Negativ-Punkt ist die laute Umgebung inmitten des Einkaufszentrum, hierfür kann ja aber das Restaurant nichts. Unbedingt reservieren, es ist immer gut besucht, da das Restaurant wirklich empfehlenswert ist.

Danke, DanielaS7650!
Bewertung schreibenBewertungen (2 472)

3 - 7 von 2 472 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorab sei gesagt, wir sind wirkliche Thaifood Kenner und können daher das sehr gute essen und die Qualität nur bestätigen. Von der Vorspeise (Frühlingsrollen) bis zum Hauptgang (Curry) war alles sehr sehr schmackhaft und authentisch! Abzüge gibt es leider bei der location und dem etwas lieblosen Service.

Danke, Kai H!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service kann durchaus als freundlich bezeichnet werden. Die Qualität des Essens ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Entweder Geschmacklos oder alternativ kalt.

Danke, Georg H W W!
Bewertet 20. März 2018

Leckere Küche , schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung.
Alles in allem ein gelungener Abend und wir können es nur weiter empfehlen.

Danke, ChristinaMUC2014!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen gut Besucht sollte man aber Tisch reservieren. Besonders in den AbendStunden gute Bedingung.

Danke, Fred K!