“Absolute Empfehlung!!!”

Preisbereich: $ 1 - $ 19
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist außergewöhnlich gut, das Essen schmeckt einfach super und die Qualität ist Spitze. Der Gast ist hier sehr gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 569sils!
Bewertung schreibenBewertungen (2 147)

1 - 5 von 2 147 Bewertungen

Bewertet 10. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant das während unseren Corona Ferien offen hatte. Sehr aufmerksamer Service. Alles immer frisch und preislich ok, wenn auch teurer als anderswo. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Disonanz!
Bewertet 15. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gar nicht gewusst, dass man im Yumbo Center so gut essen kann. Wir haben Tapas und Raciones geteilt, alles war von sehr guter Qualität. Diese hat auch ihren Preis, der aber gerechtfertigt ist. Das sehr aufmerksame Personal ist nicht aufdringlich. Der GinTonic wird am Platz zubereitet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Dream717197!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, man fühlt sich willkommen. Sehr leckere Cocktail's und das beste sind die kleinen frittierten Kügelchen. Trotz Corona fühlt man sich wohl, nettes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Silvia F!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Tapas, toller Service.
mitten im Jumbo versteckt in einer Ecke ( untere Etage) ein kleines tolles Restaurant. Zu Coronazeit ist das Hygienekonzept gut umgesetzt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 88Dini88!