“Tolle Tauchschule.”

Entdecke das Tauchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Divingcenter Sun-Sub ist die zweitälteste und eine deutsch geführte Tauchschule mitten in Playa del Inglés auf Gran Canaria. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Taucher sind bei uns Alle Willkommen! Unsere Tauchplätze befinden sich rundum Gran Canaria. Vom Land oder vom Boots aus. Wir lassen keine Wünsche unserer Gäste offen! Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Sun-Sub Team
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe heute einen Schnuppertauchkurs beim Sun-Sub DivingCenter besucht. Nach einer 30-minütigen Theorieeinheit ging es direkt in den Pool zur ersten Taucherfahrung.

Danach gabs eine Stärkung und dann sind wir auch schon raus ans Meer. Dort haben wir einen Tauchgang gemacht und waren ca 35-40 Minuten unter Wasser. Fürs erste mal war ich echt begeistert und man konnte viele tolle Fische sehen.

Der Guide war wirklich sehr routiniert und hat alles ruhig und verständlich erklärt. Man hat sich immer sicher gefühlt. Beim Meertauchgang war er immer beiseite und so konnte man auch schon beim allerersten Tauchgang Fische gucken und genießen.

Es war bestimmt nicht mein letzter Tauchgang.

Danke, Marcel H!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tauchschule Sun Sub steht seit geraumer Zeit unter einer neuen Leitung und arbeitet nun mit den Nautico Center in Maspalomas zusammen.

Das Team das uns auf unseren sechs Tauchgänge begleitet hat war spitze.

An jedem Spot wurden eifrig nach den verschiedensten Tieren gesucht und deren Verstecke auch gefunden.

Als Tauchspot haben wir El Cabron, Tufia und Risco Verde besucht. Alles sehr lohnend.

Die Verleihausrüstung ist Neuwertig und in einem gutem Zustand.

Getaucht wird mit Bleigurt und Stahlflaschen.
10, 12 und 15 l

An diese Stelle unseren Herzlichen Dank an das Team

1  Danke, Thomas K!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Haben 4 Tauchgänge (Arinaga & Sardina) mit Kike gemacht und viel gesehen. Super nette Basis und was am Wichtigsten ist: immer sicher gefühlt als quasi Tauchanfänger

Danke, RolandA821!
Bewertet 19. August 2016

Wieder mal 6 Tauchgänge gemacht und Organisation und Auswahl der Tauchplätze genossen. Tauchbasis ist flexibel, technisch einwandfrei ausgestattet. Wir kommen immer wieder gerne zu Torsten, Otto, Lars und Enrique.

1  Danke, Philipp N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das erste mal hat es mich 2004 auf die Insel und durch Zufall zu SunSub verschlagen! Seitdem war ich jedes Jahr mindestens 1x dort.
Ich habe alle Brevets (bis CMAS***) dort gemacht und kann nur sagen, dass ich eine super Ausbildung genossen habe. Nicht nur das fachliche, auch der Spaß-Faktor hat gestimmt. Sicherheit wird hier ebenfalls groß geschrieben und so ist für jeden, egal ob Schnuppertaucher, Anfänger oder "alter Hase", der passende Tauchspot dabei.
Jeder ist hier willkommen und wird freundlich in die Gemeinschaft der verrückten Taucher aufgenommen. Ich kann SunSub jedem empfehlen, der gerne mal den Atlantik genauer unter die Lupe nehmen möchte! Wir werden uns auf jeden Fall im September wieder sehen - ich freue mich schon auf euch!

1  Danke, silke732015!