6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 395
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 659 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2021 über Mobile-Apps

Insgesamt eher ein 3 Sterne Hotel, das sich bemüht ein 4 Sterne Hotel zu sein
Essen: Auswahl und Variation ok. Geschmack eher fade und meistens ist das Essen maximal lauwarm. Man kann sich frischen Fisch (oder Fleisch) zubereiten lassen. Jedoch ist es hier sehr abhängig, wer den Fisch zubereitet, da er bei manchen noch halb roh ist.
Service im Restaurant und an der Bar im großen und ganzen gut. Wie in vielen kanarischen Hotels gibt es einige sehr gute und einige, die nicht so gut sind.
Die Getränke beim All Inclusive sind sehr gut und anders als bei vielen anderen Hotels Markengetränke . Es wird kaum Unterschied zwischen AI und HP gemacht bei den Getränken.
Der Pool ist eher klein, aber es gab immer genug Liegen mit Sonnenschirmen.
Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage. Der Ausblick war gut, aber es war sehr laut (auch bei geschlossener Balkontüre).
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen gebucht, aber wundern uns sehr wo diese her kommen.
Insgesamt ist das Hotel eher durchschnittlich und keines Falls den hohen Preis wert. Wir werden nicht nochmal wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Chris S!
Eva Karg, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2021

Liebe/r Chris,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es allerdings sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist.
Unsere gute Küche gehört zu unseren Markenzeichen und es ist schön zu lesen, dass Sie die Auswahl und Abwechslung unserer Buffets und Show Cooking Stationen geschätzt haben. Wie schade, dass Sie diese in einigen Fällen nicht ausreichend gewürzt fanden. An den Grillstationen braten wir frischen Fisch und Fleisch nach Wunsch und das korrekte Durchbraten des Fisches ist ein Standard. Was die Temperaturen angeht werden die Speisen an den warmen Buffets werden auf der vorgeschriebenen Temperatur von min. 63 Grad Celsius gehalten und zusätzlich macht unser Koch sowie das Direktionsteam einen Kontrollgang, bevor wir das Buffet eröffnen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Was Sie bzgl. der Garzeiten und Temperaturen beschreiben, entspricht nicht unserem Standard und bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen auf jeden Fall mit dem Team besprechen und überprüfen werde.
Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen.
Mit besten Grüßen,
Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

alles in allem PERFEKT!
Das Personal und die Sauberkeit sind ABSOLUT vorbildlich.
Das Essen ist sehr lecker und die Essenszeiten sind super. Man muss sich nicht abhetzen wie in anderen Hotels und bekommt immer eine super Qualität plus von Herzen freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind perfekt geschult. Von der Leitung über die Rezeption über den Rettungsschwimmer bis hin zum Zimmermädchen. Als Personalreferentin habe ich nur ein Wort: TOP! Vielen Dank an das tolle Team! Es war unser zweiter Aufenthalt. Weitere folgen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, meeeee78!
Eva Karg, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Lieber Sandy Beach Gast,
im Namen meines gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Super, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher ist es wirklich schön zu hören, dass unsere saubere Hotelanlage und unser freundliches Personal zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wunderbar, dass wir Sie auch mit unserer guten Küche verwöhnen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu haben.
Mit den besten Grüßen,
Eva Karg , Subdirektion Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Seaside ist in allen Belangen für ein 4Sternehaus absolut zu empfehlen !
Seaside versteht es sich mit Qualität und Liebe zum Detail von den Mitbewerbern zu unterscheiden.
Alles ist top gepflegt , von der Sonnenliegenauflage, der Stoffserviette, Handtücher, Uniform der Servicemitarbeiter etc .
Der Empfang herzlich , mit Übergabe von Maske , Desinfektion an jeden einzelnen Gast .
Das Zimmer perfekt sauber, Bademäntel schön auf dem Bett arrangiert . Hier wird auf alles geachtet .
Die Atmosphäre beim abendlichen Buffet entspannt mit angenehmer musikalischer Live- Untermalung. Im Rund der Terrasse sitzt man an schön eingedeckten Tischen und unter hochwertigen Weishäupl Sonnenschirmen.
Die Qualität des Essen ist absolut überragend. Hier haben die Produkte auch Geschmack ( verglichen mit einigen Besuchen anderer Hotels auf Gran Canaria)
Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und serviceorientiert. Erstklassig
Für mich die beste Adresse : Lage ( schnell am Meer aber auch mal abends ins Yumbo), gutes Essen,ordentliche Zimmer zum Wohlfühlen, ausreichender Pool mit komfortablen Liegen und gut funktionierendes WLAN.
Nach einigen Besuchen im Schwesterhotel Palm Beach in Maspalomas bin ich im Sandy Beach für meinen Anspruch an einen entspannten Urlaub noch besser aufgehoben .

Reiseart: allein
1  Danke, VS V!
Eva Karg, Geschäftsführer von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Lieber Sandy Beach Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Tripadvisor-Bewertung danken.

Nichts macht uns glücklicher als ein zufriedener Gast und Ihr wunderbares Feedback über den erstklassigen Service,die Liebe zum Detail, die überragende Qualität der Speisen und die mit jeglichem Komfort ausgestatteten Zimmer wissen wir sehr zu schätzen.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und dem Alltagsstress entfliehen. Es freut uns, dass uns dies gelungen ist.

Wir waren gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen.

Herzliche Grüsse aus Gran Canaria

Eva Karg, Subdirektion Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 28. Mai 2021

Urlaub mit Freunden im Sandy beach ist eine Freude. Das Personal ist super freundlich, das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Es ist eine Oase in Playa de Ingles. Ich wünsche dem ganzen Team das Beste und drücke die Daumen für einen guten Weg aus der Pandemie.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trail593860!
Eva Karg, Geschäftsführer von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Sandy Beach Hotels.
Ich freue mich zu lesen, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser toller Service dazu beigetragen hat, das Sie und ihre Freunde sich rundum wohlfühlten.
Ihr grosses Lob ist eine Motivation für das gesamte Team und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Wir waren mit Freude Ihre Gastgeber und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Eva Karg
Subdirektion Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich sind erst gestern angekommen, aber meist ist ja der erste Eindruck entscheidend und mit diesem muss ich ehrlich gestehen, das bislang beste Hotel auf den Kanaren, auf dem ich jemals war. Wir kommen häufig auf die Kanaren und nun das erste Mal seit der Pandemie wieder hier um etwas besonderes zu feiern. Wir haben schon einige schöne Hotels gesehen, sicherlich merkt man auch diesem an, dass es kein Neubau ist, aber alles ist sehr gut gepflegt, funktioniert und ist super sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und motiviert und sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren für ein Buffet sehr lecker und schön angerichtet mit viel Auswahl. Das Personal arbeitet sehr hygienisch und ich glaube wegen Corona muss man sich hier keine Sorgen machen, das Personal ist aufmerksam und rücksichtsvoll. Absolute Empfehlung ich freue mich auf die weiteren Tage!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Eva Karg, Geschäftsführer von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Lieber Michael,

vielen Dank für die lieben Worte auf Tripadvisor. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sandy Beach geniessen und Sie insbesondere das freundliche und motivierte Personal loben.

Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert.

Wir sind sehr froh, Sie als Gast bei uns zu haben und wünschen Ihnen, einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.

Herzlichst, Ihre Eva Karg, Subdirektion Seaside Sandy Beach****