“Super leckeren Essen”

Restaurante Ola
Platz Nr. 5 von 338 Restaurants in Playa del Inglés
Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Internationale Küche mit mediterranen Einflüssen. Sehr feine Küche , exclusive Topweine und Brände. Sie finden uns in der oberen Etage des Einkaufszentrums Cita neben dem Café Wien.
Bewertet 24. April 2021

Absolutes Highlight und perfekter Abschluss Urlaubs. Super Service und mega leckeres Essen. Bestes Schnitzel außerhalb Österreichs. Absolut empfehlenswert! ♡

1  Danke, isi1903!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. April 2021

Super netter und Aufmerksamer Service, klasse auswahl an Weine und das Essen ist einfach Spitze.
Das Restauranre Ola gehört zu jedem Urlaub dazu.

1  Danke, TanjaB760!
Bewertet 17. April 2021

Der Service und die Küche sind phänomenal gut. Wir gehen gerne hierhin und kommen gerne wieder. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich kann

1  Danke, Mark L!
Bewertet 15. März 2021

Hochwertiges Abendessen/ Dinner/ Menü Vorspeisen und Hauptspeisen, natürlich österreichische Nachspeisen

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, 596elg!
Bewertet 16. Februar 2021

Essen war perfekt und die Gastfreundschaft sowieso.
Ein gutes Tröpfchen Korn darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Rinni_96!