“Eines der besten Restaurants auf der Insel”
Bewertung zu La Candela

La Candela
Platz Nr. 90 von 330 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Nach wie vor eines der besten Restaurants auf der Insel. Super freundlich, herrliches Essen und schöne Atmosphäre.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Dessertkarte zusammengestrichen wurde. Ansonsten aber immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Resort59715499204!

Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Trotz Krise keine Einschränkungen. Dort wird alles gegeben. Weiterhin sehr aufmerksamer Service. Qualität des Essens seit Jahren unverändert. Wir kommen seit über 15 Jahren hier hin und finden als Vegetarier immer etwas. Wir können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, schwarzt2017!
Bewertet 26. Dezember 2020

Zum 4. diese Woche hier weil es unverhältnismäßig lecker ist ! Service und Aufmerksamkeit wird nur noch durch‘s Essen getoppt, ganz großes Kino ! 12 von 10 Sternen !!!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Marcus_Kilian!
Bewertet 1. Dezember 2020

Dieses Restaurant hebt sich mit seinem Ambiente deutlich von allen anderen im Yumbo Center ab.
Es ist einfach was für Geniessen.
Die jenigen die sich niur den Bauch vollstopfen wollen,werden leider nicht auf Ihre kosten kommen.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, igeljosef!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsrestaurant was das Essen sowie auch die Bedienung angeht. Immer freundlich, gute Beratung und sehr gutes Essen. Kann ich nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, sandrabL4610KQ!