“das zehnte und letzte mal. schade... ”
Bewertung zu Que pasa Tío

Que pasa Tío
Platz Nr. 104 von 352 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

zum zehnten mal binnen sechs monaten wollte ich uns heute pizza bestellen und rief wie gewohnt die auf dem flyer vermerkte rufnummer an.

der freundliche mitarbeiter hat mich gebeten eine andere nummer anzurufen - ich bin der annahme gegangen, dass die nummer nicht umgeleitet werden konnte oder andere technische probleme bestanden.

ich rief an, bestellte und dann stand der lieferservice pünktlich an der türe.

statt der gewohnten rund 20€ sollte die bestellung aber nun rund 30€ kosten. lieferant war plötzlich nicht mehr die pizzeria selbst sondern "food express".

ich weigerte mich zu zahlen - ich möchte nichts böses unterstellen, gehe aber annahme, dass sich der kellner am telefon ein kleines zubrot verdient indem er die bestellungen weiterleitet - es geht schließlich um mehr als 30% preisaufschlag

da der lieferdienst auch keine rechnung vorlegen konnte, einigten wir uns schließlich auf die gewohnten rund 20€.

ich habe meine gäste stets gerne in das restaurant geschickt, auf den zimmern lagen visitenkarten und bestellbroschüren, die ich noch vor dem verzehr der pizza entfernen ließ.

da ich in mein hotel bestellte erlaube ich mir anzunehmen, dass es sich um eine abzocke von touristen handelt...

schade, schade, schade... die pizza war immer gut.

2  Danke, RUFUSberlin!

Bewertet 14. August 2020

Wir waren Mittag und Abends zum Essen dort, die Pizzen sind seeehr gut, Auberginen-Auflauf mit Parmesan top! Bester Kaffee con leche im Umkreis. Entspanntes nettes Ambiente. Preis/Leistung auch sehr gut

1  Danke, MarionZimmi!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung im Que pasa Tio gelandet. Gleich vorweg: wir sind ein paar Tage später ein 2tes Mal zum essen gewesen.
Gleich beim Eintreten wird auf die Hygieneregeln geachtet.
Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns sehr gut betreut.
Das Essen war gut (Pizza „Que pasa Tio“, Spagetti Carbonara, Lasagne). Alles lecker, schnell, und heiss.
Die Pizza hat einen leckeren dünnen Boden und ist sehr gut belegt. Als kleines Highlight sei erwähnt das am Wochenende Life Musik von einem sehr guten Sänger geboten wird.
Uns hat es auf der Terrasse sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen!

Danke, 770juergenl!
Bewertet 29. Juli 2020

Knoblibrot, Pasta, Salat, Pizza und Calamares- alles war lecker und gut. Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt. Grazie

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, M. K!
Bewertet 25. Dezember 2019

Einmal und nie wieder
Das Personal war sehr aufmerksam bis wir im Lokal waren...…...
Dachten mal was anderes essen(poulet cordon bleu) war nicht genießbar;und die Pizza war eine Pamppe..
Trotz genügent Personal, für abräumen hatten sie kaum Zeit ...warten warten..

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Waldzauber!