“Moganeras”
Bewertung zu Il Vespino Vecchio

Il Vespino Vecchio
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in San Agustin
Bewertet 13. Mai 2020

Wie immer hat uns Gaetano nach Strich und Faden verwöhnt mit seinem Charm und seiner Freundlichkeit ist er immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen!
Auch seine Küche kann sich sehen lassen! Die Qualität des Essens ist hervorragend!
Auch vom Preis her durchaus angemessen!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Manuela_Moga!

Bewertet 28. Februar 2020

Wir haben während unseres Urlaubs dreimal im Vespino Vecchio gegessen, jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Die hausgemachte Pasta, der Salat, das Filet, die Desserts sind allesamt zu empfehlen. Ausserdem ist das Personal kompetent und sehr freundlich. Das Ambiente stimmt ebenfalls. Vielen Dank!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hugo s!
380gaetanoc, Propietario von Il Vespino Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2020

hallo Hugo ich habe dir zu danken ist uns immer eine ehre unsere gaeste zu verewoehnen.

Bewertet 2. Februar 2020

Sehr netter Service, der Weißwein gut gekühlt, die Pasta lecker, der Thunfisch ebenfalls, Preislich ok

Danke, 641haraldd!

vielen vielen dank Harald für die Bewertung ist uns eine Freude gaste glücklich zu machen.

Bewertet 31. Jänner 2020

Hervorragendes Essen, gute Weine und sehr freundlicher Service in einer angenehmen Atmosphäre, absolut empfehlenswert

Danke, LightPacker299075!

vielen dank Dieter für die Bewertung.

Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nicht reserviert, trotzdem einen schönen Platz angeboten bekommen, obwohl an dem Tag das Restaurant gut ausgebucht war.
Bedienung extrem höflich und gab uns Empfehlungen des Tages. Sowie kurze Auflistung der angebotenen Bier Sorten.
Die Erklärung der Hauptgerichte waren ebenfalls anstandslos gut.
Wir haben uns für einen See Barsch und Pizza Mozzarella entscheiden. Der Fisch war frisch, das hat man auch geschmeckt. Die Pizza war hervorragend! Bitte merkt euch, es ist geschmacklich anders als aus einem Dönerladen oder sonstiges! Neapolitanische Art im Holzofen!
Nachtisch ist das hausgemachte tiramisu zu empfehlen!

Ein schöner Abend,
Tolles Essen und angenehmes Ambiente.

Auf Gran Canaria gibt es wirklich nur wenig gute bis sehr gute Restaurants! Und das hier, ist wirklich empfehlenswert.

Ich bin Vegetarier und konnte ohne Probleme hier essen!

Danke, mero_ffm!

mero freut mich sehr das ihr euch wohl gefühlt habt wir geben stets unser bestes um die gaeste glücklich zu machen.