“Volle Punktzahl! ”

928 Aroma Atlantico
Platz Nr. 5 von 60 Restaurants in San Agustin
Preisbereich: $ 9 - $ 35
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Bestes Essen auf Gran Canaria! Bekannte Tapas neu interpretiert. Service exzellent. Coole Lokation mit angenehmer Atmosphäre. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, la v!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nach den abschreckenden Kommentaren zum Platzhirsch El Capitán sind wir auf der Suche nach einer nahen Alternative zufällig auf dieses kleine Schmuckstück gestoßen. Stilvolle Einrichtung, exzellenter zuvorkommender Service und natürlich sehr leckeres, traditionelles aber neu interpretiertes Essen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Fuchur159!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt abseits der Touristenwege. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Gerichte sind für diese Gegend besonders. Das Interieur ist liebevoll und spannend ausgesucht.
Parkplätze sind direkt auf einem öffentlichen Parkplatz verfügbar.
Wir danken Gilberto auf diesem Weg für seine Empfehlung in Mogan!!
Great time in your little world.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JoergTiede!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Die Karte ist überschaubar und bietet Gerichte die außerhalb der Kategorie Hausmannskost rangieren. Die fantasievollen Beschreibungen machen einen neugierig auf das was man am Ende auf dem Teller haben wird. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, das Essen wird in diesem Restaurant ein wenig zum Erlebnis.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Bafanks!
Bewertet 24. Oktober 2019

Wir sind durch trip advisor auf dieses Restaurant gestoßen, da wir etwas Fußläufiges gesucht haben. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht!
Das Restaurant wirkt von außen eher unscheinbar, ist aber vom Essen und dem Ambiente das absolute Gegenteil.
Wir haben noch kurz vor 22.00 Uhr problemlos einen Tisch bekommen in der Absicht etwas warmes zu essen.
Die Karte ist toll; in verschiedenen Sprachen kann man sicher lesen, was man bestellen möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich gibt Empfehlungen für den Wein passend zum Essen!
Das Restaurant lässt eigene Eiskreationen herstellen, die gewagt aber super toll sind!!
Ich kann jedem, der nicht nur Schnitzel und Pommes haben möchte, und der etwas ruhiger und entspannt essen möchte, nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen!! Die Preise sind ebenfalls absolut im Rahmen, wenn man bedenkt, daß man für ein 300g Steak, welches auf den Punkt gebraten, gerade einmal 20€ zahlt!
Unseren letzten Abend wollen wir dort noch einmal verbringen.
Einfach toll!!

Besuchsdatum: Oktober 2019