“Lecker Pizza”

Taberuga
Platz Nr. 12 von 80 Restaurants in Morro del Jable
Preisbereich: € 10 - € 20
Bewertet 16. Mai 2024 über Mobile-Apps

Pizza lecker, nur Pizza 4 Käse hat mehr Käse gehabt als Teig, sonst ganz gut. Personal war klasse und sehr freundlich. Ambiente ebenfalls super, direkt vorm Leuchtturm.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, johncU9676UH!

Bewertet 27. April 2024

Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, tollem Ausblick und gutem Essen für wenig Geld. Empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Tinchen0808!
Bewertet 31. März 2024 über Mobile-Apps

Wir waren am 29.03. und am 31.03. jeweils gegen 19:00 Uhr schön in erster Reihe in diesem ausgezeichneten Restaurant. Das Personal ( u.a. Luis) waren sehr aufmerksam und sehr nett. Alle Speisen waren sehr lecker. Was wir bestellt haben könnt ihr den Bildern entnehmen. Wir kommen schon seit Jahren hierher und haben es bis heute nie bereit.

Personal 1a, Küche 1a.

Besuchsdatum: März 2024
Danke, juancarlosweiss!
Bewertet 29. Februar 2024 über Mobile-Apps

Die Pizza war schon ganz lecker, wir habe.Mn to Go bestellt. Aber wenn man sich bewusst aufgrund von Artischocken für die Gemüse Pizza entscheidet und dann keine Artischocken (und auch keine Zucchini wie angegeben) drauf sind ist das leider enttäuschend. Und das ist mir nicht das erste mal in fuerte passiert. In einer anderen Pizzeria dasselbe - auf der Karte stand Artischocken und es waren keine drauf. Dann schreibt bitte einfach verschiedenes Gemüse als Belag auf die Karte oder darauf hinweisen, dass bestimmtes Gemüse aus ist. Bei der Salami Pizza war es dann das Gegenteil. Stand nur Salami auf der Karte und dann waren reichlich Paprika mit drauf. Schmeckte gut aber für Leute die keine Paprika mögen oder vielleicht sogar allergisch sind uncool…

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, nordicgermanwoman!
Bewertet 22. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Der Calzone war definitiv verbrannt, ich verstehe nicht wie man den Mut aufbringt dies dem Gast zu servieren. Die Pizza von meiner Freundin war von dem Geschmack und der Pizzakonsistenz zwischen 6.5 - 7 von 10. Weder von der Pizza noch vom Calzone habe ich kein Foto gemacht, weil es das nicht Wert war. In einfachen Worten man verpasst dort nichts. Auch nahm sich der Kellner selbstständig ein Trinkgeld auf die Rechnung mit einer Extrazutat. Einmal und Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, EmiR264!