4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 207
Orbitz.com$ 207
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021

Die Renovierung war hier mehr als überfällig und die Zimmer sind nun sehr schön und großzügig. Uns hat auch das Badezimmer sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Strand hier ganz wunderschön.
Allerdings ist der Service an der Rezeption hier eine Kathastrophe!
Es beginnt damit, daß es weder bei Anreise noch bei Abreise jemanden gibt, der die Koffer trägt oder einen zum Zimmer begleitet. Man muss es selber suchen und kann den Koffer auch selbst tragen. Absolut keine 5 Sterne!
Das Fitnessstudio ist absolut mangelhaft und es ist lächerlich, wenn man, in einem stets leeren, Studio angeblich kaum einen Slot buchen kann. Alte Geräte und schlechte Reinigung. Leider gibt es nun keine Sauna mehr. Das war im Dezember 2020 auf der Internetseite so nicht zu erkennen. Geht garnicht bei 5 Sternen!!
Wir hatten keinen Meerblick gebucht und das Hotel war nur wenig gebucht. Es ging uns nicht um den Meerblick, sondern um die Wärme durch die Sonneneinstrahlung im Zimmer. Wir baten um ein wärmeres Zimmer, da in unserem Zimmer stets eine Temperatur von nur 19 Grad herrschte und wir immer froren. Leider war es nicht möglich die Klimaanlage wärmer einzustellen!! 5 Sterne !! Diesen Wunsch hat man uns nicht erfüllt sondern uns wurde gesagt, wir könnten Decken bekommen. Unglaublich wenn soo viele wärmere Zimmer frei sind.
Das Essen fanden wir ok. Es war nicht besonders hochwertig und es gab wenig Abwechslung aber wir hatten hier auch nicht sonderlich viel erwartet. Das Frühstück hat uns gefallen aber das Schlimmste ist der Speisesaal an sich. Eher wie eine Halle am Bahnhof.
Auch die abendliche Unterhaltung war absolut mangelhaft. Immer die gleichen zwei Musiker - nicht gut, kurz und langweilig.

Zimmertipp: Zimmer ohne Merrblick (Sonneneinstrahlung) sind richtig kalt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Geogeniesser!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Palace Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Sehr geehrte Elke,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Jandia gemacht haben, mit uns zu teilen. Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts macht uns glücklich!

Obwohl es uns freut zu hören, dass das Ergebnis unserer Komplettrenovierung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie auch mit Lage, dem Strand sowie unseren Frückstücksbuffet überzeugen konnten, tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption kein gutes Bild abgeben konnten.

In Bezug auf den Zimmerwechsel ist es wichtig zu erwähnen, dass es zwar leere Zimmer gab, da wir aufgrund von Covid-19 und zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter die Gästekapazität in unserem Hotel reduziert haben, allerdings befanden sich die freien Zimmer in Bereichen die aufgrund der strengen Covid-19 Protokolle nicht zugänglich waren.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie sich sicher, dass wir im kommenden Meeting die erwähnten Punkte besprechen werden, denn wir arbeiten immer daran uns zu verbessern.

Wir danken sehr für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, damit wir die Chance haben es beim nächsten Mal besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Mai 2021

Es gibt absolut nichts auszusetzen!!! Top Hotel, sehr saubere Anlage und Zimmer, wunderschöne renovierte grosse Zimmer!!! Egal ob Rezeption, Bedienung beim Essen, Putzpersonal sehr zuvorkommende freundliche Mitarbeiter!!! Hotel liegt direkt an der wunderschönen Playa Jandia der mit einem Hotellift erreichbar ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit riu.com
Danke, DianaJill!
Bewertet am 6. Mai 2021 über Mobile-Apps

Waren bis gestern 14 Tage im Riu Palace!
Zimmer top mit super Meerblick. Die Musik, welche bis 23 h spielte fanden wir angenehm. Roomkeeping war bei uns hervorragend. Frühstück war lecker und der Service tadellos . Es war für uns ein sehr angenehm, dass das Hotel nur zu rund 20 Prozent ausgelastet war! Auch die sonst übliche über 70 Jahre alte Riukundschaft war wenig gesehen . Gut so. Einzig die Abreise war nicht standesgemäss. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage uns einen Kofferträger zu stellen !! Das geht in so einem Hause nicht ! Sparen am falschen Ende durch Riu und TUI!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, HansPeterPorr!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Palace Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Lieber Hans Peter,

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch Hotel Riu Palace Jandia und dem damit verbundenen Bericht.

Ihr Besuch hat uns glücklich gemacht, doch noch mehr freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren!

Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Kommentar und das große Lob an unsere Kollegen. Es ist schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche auch beim Frühstück erfüllen konnten.

Selbstverständlich haben wir auch Ihr Kritikpunkt an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern.

Wir erhoffen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

... kann ich nur bedingt empfehlen.
Zu Corona-Zeiten ein Hotel zu finden, welches einen gehobenen Standart hat, war nicht ganz einfach.

Kriterien für die Buchung des Riu waren:
Fitnessstudio
Meerblick
direkte Strandlage

Der Check-In bei Katharina funktionierte super, auch mein Koffer war schnell auf meinem Zimmer.

Das Zimmer im obersten Stock hatte definitiv Meerblick, allerdings war es winzig (1313, nicht buchen). Erstmal egal, da man sich ja kaum im Zimmer aufhält. Allerdings gab es kaum Stauraum.
Leider hatte es auch Poolblick und somit jeden Abend bis 23 Uhr Musik (nicht gerade schön).
Nach 3 Tagen fragte ich nach einem Zimmerwechsel, da ich ein anderes Zimmer gebucht (und auch sehr viel Geld dafür bezahlt hatte). Auch hier hat Katharina einen Wechsel möglich gemacht .

Das Fitnessstudio ist ein schlechter Scherz! Es gab z.B. nur 3 komplette Kurzhantelsätze und ansonsten 2 einzelne Kurthanteln. Die Ausstattung ist sehr schlecht und dann war noch ein Laufband kaputt. Es hat alles geklebt, einfach eklig. Angeblich wird nach jedem Slot gereinigt, ich denke eher, dass dort gar nicht gereinigt wird und die angeblichen Buchungen nur gefakt waren.
Das Highlight jedoch war, dass man an der Rezeption einen 45 Minuten Slot buchen musste und es aber keinen interessiert hat, ob der Slot auch genutzt wurde. Ich hatte nur noch die Wahl zwischen 15 und 20 Uhr, alles anderen Zeiten waren besetzt. Allerdings war weder um 8 Uhr, noch um 11.30 oder um 13.30 Uhr jemand drin (das waren nur die Zeiten, wo ich daran vorbei gekommen bin, der Rest war vermutlich auch kaum genutzt). Das geht für mich als Sportfan, der das Hotel u.a. wegen des Fitnessstudios gebucht hat, einfach gar nicht. Eine No-Show-Gebühr wäre hier angebracht (und einfach machbar, da man bei der Buchung seine Zimmernummer angeben muss). Dafür müssten natürlich auch tatsächlich Gäste einen Slot gebucht haben, was ich aber bezweifle. Ein Upgrade des Studios selber wäre auch mehr als angebracht!! Es ist zwar klein, aber man kann definitiv mehr daraus machen.

Das Essen war relativ eintönig und wenig abwechslungsreich. Es gab zwar viel Auswahl, aber halt immer gleich (sogar die Anordnung). Cappuccino gab es zum Frühstück gar nicht, das geht in einem 5*-Hotel einfach nicht.
Das Gemüse war immer viel zu weich und eine klare Kennzeichnung für Vegetarier hat gefehlt. So hatte ich am ersten Abend Nudeln mit Pilzsoße worin Speck war. Ich hatte HP gebucht, hat sich definitiv nicht gelohnt.

Der Service im Restaurant war so lala, ich hatte das Gefühl, dass man als Alleinreisender nicht der Lieblingsgast war (vermutlich zu wenig Umsatz).

Am Pool wurde ich nicht einmal gefragt, ob ich etwas möchte. Kenne ich so nicht.

Am Abreisetag wurde nicht gefragt, ob der Koffer abgeholt werden soll. Als ich dann mit dem Koffer in der Lobby ankam, sollte ich ihn selber in der Kofferaufbewahrungsraum bringen und ihn dort auch später wieder abholen. Soviel zu 5*.

Das Housekeeping war gut, das Zimmer sauber.

Gut war, dass es einen Wasserkocher gab und täglich Kaffee und Co aufgefüllt wurde. So konnte man auch vor 7.30 Uhr (Beginn der Frühstückszeit) einen Kaffee trinken.

Am letzten Tag kam mir allerdings beim Packen eine Kakerlake entgegen, das fand ich jetzt nicht so geil...

Fazit: Die Lage macht noch Einiges wett. Allerdings stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Dies kann aber auch daran liegen, dass man als Alleinreisender immer ein Vermögen bezahlen muss.
Für mich definitiv kein 5* Hotel. Hier ist noch viel Luft nach oben. Da hilft eine Renovierung allein nicht.
Kann mit einem Kempinski oder Intercontinental nicht mithalten (trotz gleicher Sternezahl).

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, Fortuna1979!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Palace Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Es tut uns außerordentlich leid herauszulesen, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrem Aufenthalt in unserem komplett renovierten Hotel zufrieden waren.

Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – bisher wurde unser Service äußerst positiv von unseren internationalen Gästen angenommen.

Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Dies ist sicherlich nicht das Erlebnis, welches wir unseren Gästen bescheren möchten, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht.

Ihr Feedback wurde mit unserem Management-Team besprochen, das die Qualität aktiv überwacht, um falls da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seine 5 Sterne vollkommen wert! Der Service ist hervorragend. Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.Der Check in verlief freundlich und schnell. Das Abendprogramm mit Robert und Juliette ausgezeichnet, sie sind eine hervorragende Showband welche auf Wünsche der Gäste komplett eingeht. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Zwei Punkte welche uns etwas verwundert haben waren, dass uns keine Luftmatratze am Pool erlaubt wurde, obwohl das Hotel coronabedingt leer ist und wir daher ja auch paar Eingeständnisse machen mussten....dann macht das doch bitte auch!!! Und wir hätten gerne mal zu Abend gegessen hier und die Küche getestet nach unserem 3. Aufenthalt auf Fuerteventura in 2 Monaten, aber das war uns dann leider doch zu preisintensiv für 55 Euro pro Person ohne Getränke. So mussten wir notgedrungen jeden Abend auswärts essen. Danke für die gute Zeit hier und auf das es bald wieder aufwärts geht. Liebe Grüße Beate und Andrea

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatetpunkt!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Palace Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Werte Beate,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wie Sie sagen, hoffen wir, dass es bald wieder aufwärts geht.

Mit freundlichen Grüßen,