Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (289)
Bewertungen filtern
289 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
60
92
66
30
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
60
92
66
30
41
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 289 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2016

Das Hotel an sich ist klein und fein. Das Personal ist nett und der Weg zum Strand sehr kurz. Dass das Hotel an der Durchfahrtstraße liegt macht nichts. Wir hatten ein Zimmer gen Pool. Am Buffet sollte jeder etwas finden - von frischem Obst über Gemüse bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten.
Leider muss ich ein dickes Minus in Sachen Sauberkeit geben. Teilweise war kein vorher-nachher-Unterschied zu bemerken, wenn "saubergemacht" wurde und das absolute no go waren die Küchenschaben auf dem Buffet. Für die große hässliche Schabe in unserem Zimmer kann das Hotel nix. (Die gibts auf den Kanaren nunmal. Hätte es aber cool gefunden, wenn sie wer vom Personal entfernt hätte.) Für die Küchenschaben aber schon... Und die waren überall: Im Spiegelei, auf den Salaten, im Obst und auf dem Boden... Wir haben auf jeden Schritt geachtet und unsere Koffer keinen Moment offen gelassen.

Zimmertipp: mit Blick gen Pool bekommt man von der Straße nix mit.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, devilduckie95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relaxia L, Relaxia Team von Blue Sea Jandia Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Guten Tag,
vielen Dank für Bewertung und das positive Feedback. Wir sind sehr erfreut darüber und hoffen auf ein Wiedersehen.
Natürlich ist es ärgerlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch Ungeziefer belästigt wurden. Durch das wärmere Klima in mediterranen Ländern lässt sich dies leider nicht immer vermeiden. Eine weitere Ursache ist auch die einfachere Bauweise der Häuser. So sind die Türen meist nicht so abgedichtet, wie man es hierzulande kennt und Ungeziefer kann leichter in die Wohnungen und Zimmer eindringen. In einem solchen Fall ist es jedoch möglich, durch die Rezeption oder unsere Reiseleitung vor Ort Maßnahmen einzuleiten, um diesem Problem entgegen zu wirken (z. B. durch Aussprühen des Zimmers).
Wir hoffen wir konnten etwas zur Klärung beitragen und bedanken uns nocheinmal das Sie sich die Zeit genommen haben.
Mit freundlichen Grüssen
Relaxia Team


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2016

Das Hotel hat eine Lage in zweiter Reihe. Zum Strand muß eine stark befahrene Straße überqueren. Die Appartments mit Klimaanlage liegen direkt an der Straße . Alle anderen um den Pool bzw .hinter den Appartments mit Klimaanlage.
Im Hochsommer ist es ohne Ventilator in den anderen Zimmern fast nicht auszuhalten. Dieser kann für 15 € pro Woche an der Rezeption ausgeliehen werden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer in der oberen etage werden als Zimmer mit Meerblick verkauft. Naja, mit viel Vorstellungskraft.
Ansonsten wird alles sauber gehalten und jeder vom Personal grüßt freundlich.
Die Zimmerreinigung bzw. Bettenmachen ging von hui bis pfui.
Das Personal im Speisesaal und an der Poolbar war sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen war Hotelstandard für die Kategorie. Man konnte sich aussuchen was man essen wollte und wurde satt.
Das Publikum besteht weitgehend aus Familien. Abends kann man gemütlich am Pool noch einen Absacker trinken. Geschäfte und Bars sind fußläufig erreichbar.

Was mir nicht so gefallen hat das man für alle Extras ( Ventilator, Fön etc) bezahlen muß. WLAn ist auch relativ teuer, In der Umgehebung gibt es jedoch eine Menge kostenloses WLAn ( z. B. Hyperdino)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, joschdi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relaxia L, Relaxia Team von Blue Sea Jandia Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Joschdi
We appreciate your positive comments regarding your stay at our facilitites here in our Relaxia Jandía Luz Resort. It's a real pleasure to receive this feedback to improve our service day by day in order to meet the needs and requirements of our clients in the best possible way!

I am truly bright to read that you have relished your holidays with us and that we hopefully remain in good memory!

Notwithstanding this, we take also a good note about your suggestions for improvement concerning for example the wifi

Rest assured that we will communicate all your comments to the departments involved!

We wish you all the best for your future and hope that we will be able to welcome you once again to our faclities here in our Relaxia Jandía Luz!

Your Relaxia Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016

Wir sind gerade wieder zurück von dieser wunderschönen Insel Fuerteventura.Leider war diese Appartement-Anlage der größte Makel in unserem Urlaub.Wer da schreibt das dass Abend-Buffet vielseitig und reichlich war, isst zu Hause wahrscheinlich nur Schmalzstullen.Es gab nur am Abend nur einmal Fleisch zur Auswahl und das war dann noch totgebraten, also zäh wie Leder!!! Der Fisch ging noch einigermaßen,war aber auch immer derselbe.Man hat kaum den letzten Bissen im Mund wird einem schon der Teller unter der Nase weggezogen. Frühstück ging so einigermaßen für den der gerne jeden Tag Spiegeleier und Rühreier oder Müsli mag, die Wurst war ungenießbar.Die Zimmerreinigung war ungenügend, nur 5x die Woche,dass heißt 2x die Woche dreckige Handtücher benutzen!!Die Poolbar war zeitweise nicht mit Personal besetzt,so das man öfter keine Getränke bekam die man mochte.Die Liegen am Pool waren schon um 8:00 Uhr mit Handtüchern belegt und wurde teils erst am Nachmittag genutzt, trotz der der Hinweise das keine Liegen derart reserviert werden dürfen.Der Pool ist sehr klein und daher immer sehr voll mit tobenden Kinder und ball spielenden Erwachsenen.Für uns steht fest: Einmal und nie wieder!!!!!!!!

Zimmertipp: Diese Apartment-Anlage seinen Feinden weiter empfehlen!!!
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, axelgehler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Februar 2016

Schönes Hotel, mit sehr gutem Service. Der Pool ist sauber, die Pool Bar hat den ganzen Tag gearbeitet. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber. All Inclusive Service funktioniert perfekt, überrascht von der Menge an Auswahl während des Mittagessen. Würden einige Früchte für die Kinder an der Pool Bar am Pool sein (was nicht der Fall war). Das Personal - Reinigung Service, Kellner, Rezeption funktionierte einwandfrei, hilfsbereit, freundliche Menschen. der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

Danke, Pavel J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zur Zeit auf Fuerteventura. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße aber das stört nicht wirklich sehr. Das Buffet ist ausreichend, jeder sollte was finden. Die Lage zum Strand ist ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten und man ist am herrlichen Strand von Jandia. Der Atlantik ist auch jetzt im November noch ideal zum Schwimmen.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, hellhlar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen