“Ganz tolle Tapasbar. ”

Platz Nr. 4 von 69 Restaurants in Morro del Jable
Preisbereich: $ 23 - $ 60
Küche: Spanisch
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ganz tolle Tapasbar. Essen hat eine sehr hohe Qualität. Die Tapas sind einfach hervorragend und die Preise erschwinglich. Ramon ist ist ein sehr guter Gastgeber. Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Beatetpunkt!
Bodega de Jandia, Propietario von La Bodega de Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Vielen Dank, Beatetpunkt, für die Bewertung, wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón

Bewertung schreibenBewertungen (1 153)

1 - 5 von 1 155 Bewertungen

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl an Tapas. Der Service ist aufmerksam und für alle Fragen offen.
Insgesamt ein gelungener Abend mit super Essen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, marco121195!
bodegadejandia, Propietario von La Bodega de Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Vielen Dank, Marco, für die Bewertung, wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Morro Jable mehr oder weniger sind wir durch zufall auf diese kleine tapas botega gestoßen und wir müssen sagen es war ausgezeichnet wenn es mehr als 5 sterne geben würde dann würde ich sie geben. Alle tapas waren ein genuss der extraklasse und haben ausgezeichnet geschmeckt. Zusätzlich war der Gastgeber auch noch noch lustig sehr nett und überaus herzlich. Wer tapas mag kommt nicht drumherum hier essen zu gehen. Wir empfehlen es ganz klar weiter und kommen gerne wieder. Zum schluss noch mal ganz liebe Grüße an ramon von deinen neuen Freunden aus Deutschland es war super bei dir

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Micha1985Do!
bodegadejandia, Propietario von La Bodega de Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Ich erinnere mich an dich, fantastische Leute. Ich freue mich sehr, Sie getroffen zu haben. Ich hoffe dich wieder zu sehen. Grüße Ramón

Me acuerdo de vosotros, personas fantásticas. Estoy muy contento de haberos conocido. Espero volver a veros. Un saludo Ramón

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckere und authentische Tapas/super Sangria/man sollte reservieren!!!!
Flinker, freundlicher Kellner!
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wikileaks2103!
bodegadejandia, Propietario von La Bodega de Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Vielen Dank, Wikileaks2013, für die Bewertung, wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón

Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

So ein schöner Authentischer Tapas Laden. Hier stimmt Preis- Leistung. Ein tolles Erlebnis. Würde immer wieder hingehen!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dam344!
bodegadejandia, Propietario von La Bodega de Jandia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Vielen Dank, dam344, für die Bewertung, wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón