“Charly , dass sehr gute Fischrestaurant .”
Bewertung zu Charly Restaurante

Charly Restaurante
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Morro del Jable
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Am Donnerstag war Charly angesagt . Zuerst gab es einen tollen Tomatensalat . Danach einen hervorragenden frischen Fisch aus Morro . Abgerundet wurde das Ganze mit einem schönen Weisswein aus Lanzarote . Sehr angenehme Bedienung .

Besuchsdatum: April 2021
Danke, HansPeterPorr!

Bewertet 11. November 2020

Durch die TripAdvisor Empfehlung angelockt bin ich extra nach Morro habe gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht! Hervorragend frischer Fisch Zu einem günstigen Preis! Werde sicherlich noch mal einen Besuch abstatten.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, baronbic!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Super service und sehr schnell! Die Preisen sind gut! Falls es schon voll ist es lohnt sich auf jeden Fall zu warten bis ein Tisch frei wird!
Zum Empfehlen!
Wir kommen wieder! Gracias!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, momema30!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren nach Morro. Charly haben wir diesmal erstmals besucht! Die Fischsuppe ist traumhaft . Auch die Seezunge mit Mandeln können wir bestens empfehlen. Charly hat auch schöne Weine von Lanzarote. Typische spanische Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, HansPeterPorr!
Bewertet 29. Jänner 2020

Wir waren hier zu einer Familienfeier mit Einheimischen eingeladen. Erster Eindruck: Sehr rustikal. Aber dann kam das Essen.... Tolle Vorspeisen wie Seranoschinken, Gambas, Paprikaschoten, Kroketten. Dann als Hauptgang Steak vom roten Thunfisch, absolute Spitzenklasse und riesengroß. Jetzt weiß ich warum die Einheimischen hier essen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 991dirks!