“Super Essen, Spitzenservice !”

Restaurante Grill Manolo 's
Platz Nr. 12 von 165 Restaurants in Santa Ponsa
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, geht auf die Bedürfnisse und wünsche ein. Besitzer wahnsinnig nett, familiär und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder, nur zu empfehlen !!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, kingleslo!

Bewertet 18. August 2020

Sehr leckere Paella und ein toller Service. Würde jederzeit wieder dort essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, vanessasS2756DD!
Bewertet 4. August 2020

Wir waren jetzt das 3. Jahr in Folge bei Manolos und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Der Besitzer und auch der Service im Allgemeinen sind sehr freundlich und sympathisch. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Tageskarte bringt Abwechslung mit sich. Preise sind absolut passend & am besten ist natürlich der Hierbas zur Rechnung

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Vanessax243!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auch hier kann ich mich nur anschließen... Sehr zu empfehlen... Tolles, noch typische Speisen und nettes Personal...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, RosemarieP66!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal zum Essen dort und beide Male waren einfach perfekt! Die Paella (die wir beide Male hatten) war so unglaublich gut und die Preise sind mehr als fair! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Sollten wir wieder hierher kommen werden wir definitiv wieder dort essen gehen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, schennyle!

Reisende, die sich Restaurante Grill Manolo 's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Grill Manolo 's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!