“MUY BIEN!”

Küche: Mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, weshalb wir während unseren 7-tägigen Aufenthalts sogar 2 Mal hier essen waren. Ich wage sogar zu behaupten, dass dies das beste Restaurant in Santa Ponsa war, in welchem wir gewesen sind. Das Essen ist super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gut. Wir wurden immer sehr nett bedient und mussten auch nie lange warten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MWUH!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant . Gehobene Preisklasse. Freundliche Bedienung. Typisch spanische Küche. Große Weinauswahl und auch leckere Tapas

Besuchsdatum: September 2016
Danke, piddi!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schlechter Service, mittelmäßige Paella, einzig ein toller Ausblick auf die Bucht!

Wir hatten Paella mit Hummer und Venusmuscheln, nicht zu empfehlen!
Als Vorspeise eine kl. Tappasauswahl - mittelmäßig

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Daniela1708!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

spanisches Restaurant mit spanischer Küche in Top Lage, Terrasse direkt am Meer, super leckeres spanisches Essen, auch viele spanische/einheimische Gäste, faire Preise für die Qualität der Speisen, 600g T-Bone Steak (22.- Euro mit Beilage) sehr empfehlenswert, alles sehr ordentlich, freundliches Personal

Besuchsdatum: September 2016
Danke, whoknows29!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Restaurant mit schöner Terrasse zur Bucht. Gute Pizza in ordentlicher Größe.
Jederzeit wieder trotz ausbaufähigem Service. Vielleicht Tagesform

Besuchsdatum: August 2016