Bewertungen (3 094)
1 689
1 689
4 - 9 von 3 094 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das zweite mal in diesem Hotel gewesen und es war wieder alles super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und wer die beste Animation aller Zeiten sehen möchte muss unbedingt in diesen Hotel ;-)ein super Team vor allem Chocolate:-) wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kiki0805!
Direccion_Vilaromana, Gerente von Ohtels Vil.la Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Im Namen aller Hotelmitarbeiter und vor allem das Superteam von Animation wie danken Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Beste Grüße,

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Woche einen tollen Urlaub. Das Personal ist durchweg freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Den Strand und die Innenstadt kann man auch mit Kind gut zu Fuß erreichen. Der Pool ist ein Traum, saubere Liegen gibts genug. Einzig die Musik & Animation waren teilweise zu laut (teilweise bis Mitternacht). Toll fanden wir dass die Kinder-Animateure auf die Kinder zu gehen aber auch auf schüchterne Kinder Rücksicht nehmen und sich nicht aufdrängen. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JiniW!
Direccion_Vilaromana, Gerente von Ohtels Vil.la Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Sehr geehrte Kunden,

Wir danken Ihnen für die Wahl uns, um Ihren Urlaub und Kommentare zu genießen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Beste Grüße,

Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Animationsteam ist das aller Beste. Sie sind voller Energie und Spaß. Ganz Besonders Chocolate, er ist super lustig und die Kinder liebten Ihn. Er und seine Kollegen sind ein super Team. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kiki0805!
Direccion_Vilaromana, Gerente von Ohtels Vil.la Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub im Vilaromana Hotel genießen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet am 11. Oktober 2016

Meine Familie geht nun seit 6 Jahren ins Vil.la Romana. Ich zum zweiten mal.

Dieses Jahr hatten wir zum ersten mal ein Kleinkind dabei. Das Zimmer war zu hellhörig für ihn. Im Gang war es immer zu laut und leider ist die Nachtruhe erst im 24.00 Uhr. Wir buchten ein grösseres Zimmer, damit ein Kinderbett platz hatte, welches uns zur Verfügung gestellt bekam. Das war sehr Vorteilhaft. Das Essen war akzeptabel aber nicht der Bringer. Ich fand es beim ersten Mal (vor 2 Jahren besser) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird man sehr gut beraten, die Animateuren sind lustig und freundlich und beim Essen wird man sehr nett begrüsst.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pke34!
Direccion_Vilaromana, Gerente von Ohtels Vil.la Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrte Kunden,

Wir freuen uns, dass wir für das zweite Jahr in Folge gewählt haben.
Im Namen aller Mitarbeiter danken ihnen für ihre Kommentare und Treue.
Wir hoffen, dass Sie uns besuchen, bis bald.

Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr zum empfehlen. Sehr sauber und sehr schöne Zimmer. Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Animation. Die Animateure waren einfach Spitze. Gruss an Sie von René Ruth und Renata

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GitzR2!
Direccion_Vilaromana, Gerente von Ohtels Vil.la Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Lieber Rene ,Renata und Ruth,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.
Es ist uns eine Freude und Ehre, Sie als Kunden zu haben.
Wir hoffen dass Sie sehr bald zu sehen.