Bewertungen (1 991)
1 991 Ergebnisse
1 - 6 von 1 991 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2016

Das Hotel liegt ca. 10 Min Fussweg zum kleinen Strand in einer Bucht. Auch der grössere Strand ist nach ca. 15-20 Min gut zu erreichen. Es verfügt über zwei schöne Pools, und Liegen die allerdings grundsätzlich mit Handtüchern von den Gästen (vorwiegend aus GB, NL und FR) belegt werden. Die Liegen sind zudem recht durchgelegen. Aber es gab auch immer ein Animationsprogramm. Zu empfehlen: Wassergymnastik mit Israel... sehr, sehr lustig!
Wir hatten all inclusive und waren sehr zu frieden mit den vorhanden Angeboten und dem Essen in Buffetform. Für jeden Geschmack etwas dabei und täglich wechselnde Gerichte (sogar Mittags und Abends unterschiedlich). Grosse Auswahl an Salaten! Nudelgerichte, Pizza, sehr viele Fleischgerichte. Kontentales Frühstück mit verschiedenen Brötchensorten, Wurst, Käse, frische Früchte, Müsli, etc. Nettes Personal.
Unser Zimmer war schön, vor allem das Bad ausreichend gross! Sauberkeit war absolut ok. Nachteilig war, dass unser Zimmer direkt vor dem Aufzug war. Dieser klingelt, wenn er ankommt, sodass wir immer gehört haben, wenn Menschen damit gefahren sind (nachts störend) und wir hatten eine laute Lüftung oder einen Generator draussen in der Nähe, der sehr laut bei geöffneter Balkontür war.

Zimmertipp: Wegen des lauten Generators lieber nicht im Obergeschoss
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina G!
GoldenHotels, Gerente von Golden Port Salou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2016

Sehr geehrter Gast,

Zuerst danken wir Ihnen, das Sie sich Zeit genommen haben, an der Umfrage über ihrem Aufenthalt im Golden Port Salou & Spa teilzunehmen.
Ihr Kommentar über das reservieren der Liegen haben wir notiert, damit wir dieses verbessem können.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, somit haben wir im letzten Winter alle Sonnenliegen am Pool ersetzt.

Wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel wilkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Golden Port Salou & Spa

Bewertet am 9. Oktober 2015

Als Stammgäste erwarteten wir, dass wir wieder ein Zimmer in der 7. Etage bekämen. Das war nicht so. Auch das Wetter war Ende September sehr durchwachsen. So blieb das optimalen Urlaubsgefühl aus. Das Essen war wieder gut und das Personal herzlich und freundlich, auch wenn die Abendunterhaltung sich im Wesentlichen auf musikalische Beiträge beschränkte und das Animationsteam ie Tage bis Saisonen zählte.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 723fraukeg!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Ca 10 Minuten zu Fuss. Die Bars, Diskotheken u.s.w. sind ab. ca. 5 Minuten zu erreichen !! Das Hotel war sehr sauber und das essen sehr gut und reichhaltig !!
Negativ höchstens das ich All inklusive gebucht habe was aber hier soviel bedeutet wie Vollpension. Es gab drei Mahlzeiten gratis. Getränke waren alle nicht inbegriffen und mussten seperat bezahlt werden !!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoergPamplona!
Bewertet am 26. Juli 2010

Essen gut, nicht weit zum Meer...Zimmer war ok nur am Pool, gibt es wenig Plätze besser ans Meer.... Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias110!