Bewertungen (1 994)
1 994 Ergebnisse
2 - 7 von 1 994 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2015

Als Stammgäste erwarteten wir, dass wir wieder ein Zimmer in der 7. Etage bekämen. Das war nicht so. Auch das Wetter war Ende September sehr durchwachsen. So blieb das optimalen Urlaubsgefühl aus. Das Essen war wieder gut und das Personal herzlich und freundlich, auch wenn die Abendunterhaltung sich im Wesentlichen auf musikalische Beiträge beschränkte und das Animationsteam ie Tage bis Saisonen zählte.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 723fraukeg!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Ca 10 Minuten zu Fuss. Die Bars, Diskotheken u.s.w. sind ab. ca. 5 Minuten zu erreichen !! Das Hotel war sehr sauber und das essen sehr gut und reichhaltig !!
Negativ höchstens das ich All inklusive gebucht habe was aber hier soviel bedeutet wie Vollpension. Es gab drei Mahlzeiten gratis. Getränke waren alle nicht inbegriffen und mussten seperat bezahlt werden !!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoergPamplona!
Bewertet am 26. Juli 2010

Essen gut, nicht weit zum Meer...Zimmer war ok nur am Pool, gibt es wenig Plätze besser ans Meer.... Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Reiseart: Reiseart: als Paar