Bewertungen (1 071)
1 071 Ergebnisse
2 - 7 von 1 071 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2016

Hat unsere Ansprüche mehr als erfüllt. Super Lage und sehr schöne Hotelanlage. Jeden Tag gut gegessen und das Personal war mega freundlich. Jeden Tag hat es super Animationen gehabt und am Abend immer eine andere Live Musik

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 811saschas!
Hotel H, Director General von H10 Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Liebe Sacha,

Wir wollen Ihnen dafür danken, unser H10 Delfin für Ihren Aufenthalt in Salou zu wählen, ebenso gut wie wir schätzen wirklich Ihren netten Bericht auf Tripadvisor.

Es ist ein Vergnügen, Anmerkungen wie Ihre zu erhalten

Wir hoffen, dass in nicht zu weit Zukunft wir die Gelegenheit haben , Sie wieder zwischen uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Top-Lage, an ruhige Seitenstrasse, zu Fuss 5 Minuten bis zum Strand und dem "nightlife" mit Shops und vielen Restaurants.
Tolle Live Musik am Abend. Tagsüber zu laute Musik im Poolbereich. Zimmer sehr ringhörig und zu hell am Morgen.
Buffet OK aber immer etwa das gleiche. Freundliches Servierpersonal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MayaK1022!
Hotel H, Director General von H10 Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Liebe maya,

Es ist ein Vergnügen, Anmerkungen wie Ihre zu erhalten

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind in der Zeit von 5. Mai bis 12. Mai 2015 über Boosten Reizen hier untergekommen.
Das Hotel ist wirklich sehr sauber, auch in und an den typischen Stellen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sei es an der Rezeption, das Reinigungspersonal, im Restaurant, an der Bar, am Pool usw.
Das Essen in Buffetform bietet sehr viel Abwechslung und ist zudem sehr lecker. Den Pools wurde mehrfach am Tag Wasserproben entnommen.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus Spaniern, Holländern, Engländern und einige weitere Nationen.
Zur Innenstadt und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Ferner steht hier auch ein kleines Fitnessraum zur Verfügung.
Kleine Makel:
- sehr hellhörig. Betrifft mehr die Nachbarzimmer.
- nur ein deutsches Programm (RTL). Aber besser als Arte:-)

Alles in allem kann ich das Hotel bestens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, derkleinetom!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das grosse Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Grosse Auswahl beim Essen (Buffet), saubere Zimmer, Bad, Dusche, jeden Tag putzen die Zimmermädchen. Der Pool ist auch sehr sauber. Am Abend finden verschiedene Animationen statt. (meistens für Kinder) Zudem liegt es sehr in der Nähe vom Strand, Restaurants, Pubs, Clubs und Shops. Es hat junge sowie ältere Leute. Laut ist es nicht extrem. Einmal (am Samstagmorgen) war es ein bisschen laut und am Pool läuft jeweils Musik.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stacy1990!
Bewertet am 29. Juli 2008

Ausgezeichnetes Hotel und Lage, 5 Minuten von den Pubs am Strand und allen discomäßigen Bars im Umkreis entfernt. Im Hotel war jedoch kein entsprechender Lärm zu hören. Ich war mit meinem Freund und seiner Familie in dem Hotel. Sehr saubere Zimmer, die Zimmermädchen haben die Zimmer jeden Tag gereinigt, Klimaanlage in den Zimmern, das Essen war gut, das Frühstück bestand aus einer Auswahl an Frühstückszerealien oder Obst oder Schinken, Würstchen, Eier, Bohnen, Toast und einer Auswahl an Brötchen. Zum Abendessen gab es in eine Auswahl an Fleisch, Fisch, Nudelgerichten, es gab sogar Yorkshire Pudding mit Bratkartoffeln, eine gute Auswahl beim Dessert. Ungefähr an 2 von 14 Abenden war das Fleisch ein bisschen zu fettig, ebenso wie die Bratensoße und die Pommes Frites. Aber es gab immer noch eine große Auswahl. Es gab im Hotel ein gutes Unterhaltungsprogramm. Wir haben auch das kostenlose Fitnesscenter besucht, beim Tischtennis konnte ich aber den Vater meines Freundes nicht schlagen. Er war ebenso wie einige andere holländische Typen super. Die Getränke und Snacks waren im Hotel sehr günstig. Es gibt zwar einen Supermarkt direkt gegenüber, aber um die Ecke auf der rechten Seite gibt es einen noch günstigeren Supermarkt. Das Wetter war super. Zahlreiche Geschäfte mit echten und unechten Fußballtrikots. Es macht Spaß, mit den Verkäufern zu handeln, der erste Preis, den man Ihnen nennt, ist verrückt und man kann die Preise wahrscheinlich um 50% herunter handeln. Ich kaufte ein deutsches Fußballtrikot von der Euro 2008 sowie ein Trikot der Laker. Ach ja, Sie müssen unbedingt die 007-Bar besuchen. Vernon

1  Danke, DKNYWales!