Bewertungen (3 060)
1 126
1 126
2 - 7 von 3 060 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2017

Die Lage vom Hotel Port Aventura ist 1a. Besser geht nicht mit Kindern.
Die Zimmer waren groß und sauber, etwas hellhörig,aber es war zu ertragen. Das Frühstück und Essen insgesamt war für Veganer/Vegetarier nicht ausgelegt. Großer Minuspunkt. Man ist darauf gar nicht eingegangen,trotz vorheriger Mail.Bei einem 4 Sterne Hotel sollte es mittlerweile angeboten werden. Ebenso gab es keine Brotauswahl nur Brötchen.

Zimmertipp: Aussicht zum Garten/ Pool
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mdietz2017!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Hatten kurz nach Weihnachten 2 Übernachtungen mit 3 Tagen Park gebucht: Einfahrt auf Hotel-Parkplatz 10 Min Wartezeit, Hotel Check-In 30 Min Wartezeit, gegen 12 Uhr im Park, Zimmer war gegen 15:30 fertig - Zimmer an sich in Ordnung, aber überall im Hotel sieht man das Alter, eine Renovierung wäre notwendig. Hatten am Abend das Buffet im Hotel, Qualität schwach, 24 EUR daher eigentlich zu viel...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimp105!
Bewertet am 20. September 2016

Das Hotel ist natürlich optimal für den Besuch im Park. Leider ist es ohne Bezug auf den angrenzenden Park also kein Themenhotel. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonders schön. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hollyreist!
Bewertet am 7. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang und das ist sicher der größte Pluspunkt. Wir hatten HP gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendessen waren Buffet somit für jeden etwas dabei, wenn zu den Stoßzeiten sehr viel los ist. Wir waren Anfang Mai unter der Woche und hatten sowohl im Park kaum Wartezeiten (auch nicht bei den Hauptattraktionen) als auch nicht zu den Randzeiten beim Essen.

Die Zimmer sind bestimmt etwas abgewohnt (Abfluss war verstopft, Deckenventialtor im Bad hatte die Lautstärke eines kleinen Staubsaugers, Betten jedoch sehr gut) und sehr schlecht gedämmt, aber wie gesagt, es gibt keine Alternative. Die Hotelanlage ist jedenfalls sehr groß und sehr ansprechend. Die Liegen am Pool (nutzten wir wetterbedingt jedoch nicht) könnten einmal getauscht oder zumindest gereinigt werden)

Zimmertipp: Zimmer in Nähe von Parkeingang wäre für Familien mit Kindern vorteilhaft
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuergenJ!
Bewertet am 28. Oktober 2015

Wir waren zum 3.Mal in einem PortAventura-Themenhotel und haben keine negativen Eindrücke.
Der Check-Inn verlief reibungslos in 5 Min. und wir konnten um 12.00h unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war von der Größe her für 4 Tage und 4 Personen ausreichend.
TV-Sender deutschsprachig..RTL,RTL 2,VOX und ein paar andere...
Wir hatten Halbpension gebucht und müssen sagen,daß alles schackhaft war und jeder immer satt geworden ist.Zum Abendessen gab es Wasser kostenlos,der Rest kostenpflichtig.
Die Lautstärke im Speisesaal resultiert halt aus der Lautstärke einzelner..die die Sau rauslassen..
Kostenloses Wlan funktioniert überall-auch im Park-gut.
Was zunächst teuer erscheint ist der Expresspass..er kostet 61.-€ pro Personund gilt für die Dauer des gesamten Hotelaufenthaltes.Man umgeht dadurch an den Hauptattraktionen die Warteschlangen.
Da es früh dunkel wurde,konnten wir die Achterbahnen bei Nacht testen..ein unglaubliches Erlebnis...
Die Dame an der Guestrelation druckte uns sogar die Boardpässe für den Rückflug aus..Danke
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie