Heute geöffnet: 09:30 - 18:30

ab $ 11,49
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2020
Bewertung zu: Delfin-Ausflug

Mit "Costasol Cruceros" ging ich auf eine zweistündige Delfintour, ich freute mich riesig! Die Fahrt kostete lediglich 16 Euro und man bekam das Angebot, wenn man keine Delfine sieht, man zum halben Preis nochmals eine Fahrt buchen darf. Ich dachte, super! Wenn ich heute keine sehe, dann buche ich gleich nochmals. Es ging dann gemütlich durch den Puerto Marina / Benalmádena. War genial den Hafen mal von einer anderen Seite zu sehen :-) Nach ca. 30 Minuten auf dem Meer hatten wir dann einen guten Wellengang und das Boot wackelte sehr, ich fand es nicht schlimm, mein Körper fing aber leider an zu rebellieren. Ich habe dann mich mehr darauf konzentriert bei mir zu bleiben, anstatt mich auf die schöne Fahrt konzentrieren zu können, es war nämlich ein tolles Erlebnis auf offener See! Die Crew hat sich rührend um mich gekümmert :-) Dann plötzlich waren alle ganz aufmerksam und ein Wal tauchte auf, wow! Meine Übelkeit war für einen Moment weg, ich wollte unbedingt ein paar Fotos von dem eindrücklichen Tier aufnehmen :-) Es war nur ein kurzer Augenblick, den ich aber nie vergessen werde! Delfine haben wir leider keine gesehen, aber aufgrund meiner Übelkeit profitierte ich dann auch nicht mehr vom Halbpreisangebot;-) Trotz allem eine supertolle Erfahrung und sehr empfehlenswert wenn man seetauglich ist :-)

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, momentsfotographie!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Delfin-Ausflug

Hat alles prima geklappt mit voucher tickets.Ortsbeschreibung treffend und pünktlich gestartet.Freundliches Personal bei Ferry bootstour. Leider keine Delphine jedoch die Tiere dürfen dort leben wo sie möchten und nicht wie wir es gerne hätten..grins

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Winfried S!
Costasolcrucero, Guest Relations Manager von Costasol Cruceros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Vertrauen.
Wir hoffen, dass Sie mit dem 50% Rabatt bald kommen und dieses Mal die Delfinbeobachtung genießen können.
Obwohl wir eine Chance von 78% haben, können wir nicht garantieren, dass sie wild und frei sind.

Grüße

Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Delfin-Ausflug

Es war ein schöner Ausflug mit dem Boot und wir hatten auch das Glück auf Define zu treffen. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis ein super Ausflug, selbst wenn wir keine Delfine gesehen hätten. Zwischendurch wurde eine kleine Pause gemacht, der Motor abgestellt und wer wollte durfte in Meer springen und eine Runde Schwimmen, also Badesachen nicht vergessen

Danke, Sven I!

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung.

Grüße

Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Delfin-Ausflug

Wir haben leider keine Delphine gesehen, ich glaube es war vornerein klar das wir keine sehen werden. Schade wir hatten uns sehr darauf gefreut. Es gab auch keine Erkärung oder Erläuterug.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, kemal s!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Ausflug auf das Mittelmeer. Leider gab es für uns keine Delfine zu sehen. Man bekommt dann einen Gutschein, so das man beim nächsten mal (auch beim nächsten Urlaub in einem Jahr) 50% Nachlass bekommt. Die Crew ist routiniert, freundlich und auf alle Eventualitäten vorbereitet. Kann man einfach nur empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, stephanb385!
Verania M, Director Comercial von Costasol Cruceros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo, es ist eine Schande, dass sie Delfine nicht sehen konnten, da wir zu 80% erfolgreich sind. Wir schätzen Ihre Kommentare und Ihre Punktzahl.
Wir hoffen, Sie bald an Bord zu sehen. Grüße