Bewertungen (2 308)
2 308 Ergebnisse
2 - 7 von 2 308 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2018

Diese mail schickte ich ans Hotel bis heute keine Anwort

Ich verbrachte meinen Urlaub bei Ihnen vom 14/12 bis 21/12 im Tritón Benelmádena, Zimmer 400. das war der tag der abreise und wir waren gegen 6h30 im speisesaal,
Während dieses Aufenthaltes kam es zu einigen Ekel-momenten. Uns ist (leider erst) am letzten Morgen am Frühstücksbuffet aufgefallen dass dieses mehrere (bis zu 7) Kakerlaken beinhaltete... Anbei finden Sie ein Beweis derer. Dies sollte KEINESFALLS der Standard eines 4 Sterne Hotels sein!

Desweiteren bemerkten wir dass auch der Rauchmelder von Dreck übersät war. Und nicht nur dieser, die Hygiene der Toiletten ließ auch mehr als zu Wünschen übrig!
Ich habe den Kakerlaken Vorfall an der Rezeption gemeldet,

Auch habe ich direkt ans Hotel geschrieben aber bis heute keine Anwort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, polisim!
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Tritón mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können.

Das Hotelmanagement

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Nebengebäude. Der Zugang ist leider nur über eine etwas größere Treppe möglich, was sicherlich für Gäste, die nicht mehr sehr mobil sind, eine echte Herausforderung bedeutet. Für uns war es aber in Ordnung. Das Essen war gut und die Aussicht auf der Restaurant-Terrasse unglaublich. Zum Strand sind es nur wenige Schritte und der Pool ist auch toll! Alles in Einem ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, christinesH2584ZJ!
BestHotels2017, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrte Christine,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Best Triton begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Die Hoteldirektion

Bewertet am 5. Mai 2017

Wir hatten ein recht großes Zimmer mit mega Betten und Sicht auf das Meer.
Die unmittelbare Strand nähe und Promenade ist perfekt,auch der wunderschöne Jachthafen ist in wenigen Gehminuten erreichbar.Alles in allem waren wir zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, 574david1010!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Hallo Herr David,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Best Triton Erfolgreich war und wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern von Tripadvisor zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gonzalo Adame
Manager

Bewertet am 14. März 2017

Wir hatten ein schönes, renoviertes Zimmer im Nebengebäude mit direktem Blick aufs Meer in der 5 Etage. Besser geht es nicht. Freundliches Personal. Leckeres Buffet bei dem für jeden was dabei ist. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Freiburgerin1969!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Triton, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken.

Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen.

Das Hoteldirektion

Bewertet am 10. November 2016

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Wir wurden im Nebenhaus untergebracht, welches nur unter Bewältigung von sehr vielen Treppen zu erreichen war. Das Zimmer im ersten Stock gelegen ähnelte einer Absteige (defekte Klimaanlage, unsauber, dunkel etc.). Aus dem Balkon blickend auf einen mit Unrat belasteten Dachbereich. Da das Zimmer über einem Aggregate-Raum liegt, war an Schlafen/Ruhe nicht zu denken. Wegen des Schlafmangels konnten wir aus gesundheitlichen Gründen eine gebuchte Fahrt nach Sevilla nicht antreten. Erst nach massiven Beschwerden erhielten wir zwei Nächte später ein Zimmer im Hauptgebäude. Dieses Zimmer war in Ordnung, aber von Sauberkeit kann auch hier nicht gesprochen werden. Der Service war schlecht, Rezeption und Speiseräume. Keiner der Angestellten spricht deutsch. Das Essen -Buffet- war nicht unbedingt sehr schmackhaft und abgestellt auf die britischen Touristen. Der Außenbereich ist jedoch sehr schön und die Lage in Strandnähe sehr gut.

Zimmertipp: Nur im Hauptgebäude, dann in den oberen Etagen (ab 3. Etage). Die Zimmer sind mit seitlichem Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Frieder B!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrte Herr Frieder B,

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Hotel nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion