“Schlecht”

Platz Nr. 8 von 85 Restaurants in Palau
Preisbereich: $ 17 - $ 46
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

1. Besuch:
Wir waren zuvor im Cucumiao, was uns sehr begeisterte. Das Cuppulata hingegen war eine reine Enttäuschung.

Wir gingen ohne Reservation und mussten daher ca. 20min auf unseren Tisch warten. Soweit so gut. Nachdem wir unsere Pizza-Bestellung aufgegeben hatten ging das Desaster los. Wir warteten zwischen 45 - 60min auf unsere 2 Pizzen. Die Pizza Cuppulata (Spezialpizza mit 5 ,Sektoren‘) kam dann mit teils unvollständigem Belag. Zudem war der Pizzateig teils noch nicht durch, da dieser viel zu dick war. Auch die 2. Pizza war geschmacklich nichts Besonderes. Da wir bereits lange warteten und wir sehr hungrig waren haben wir dies so hingenommen und wollten an der Kasse unser Feedback abgeben. Da sprach man jedoch kein Englisch mehr.

Auf Grund der Hektik im Restaurant bei unserem 1. Besuch und der tollen Bewertungen gaben wir dem Restaurant leider eine 2. Chance.

Auch dieses Mal jedoch eine Enttäuschung. Wir haben einen Tisch reserviert. Dieser war pünktlich verfügbar, jedoch verschmutzt.

Der Service ist aufdringlich, wir mussten diesen 2 Mal innerhalb von ca. 5Minuten abweisen, da wir uns noch nicht entschieden hatten. Die Speisekarte ist sehr umfassend, da bracht man ein paar Minuten.

Wir bestellten dann Bruschette misti und 2 normale Pizzen.

Bruschette waren trocken, aber ok. Die Pizzen folgten dann ca. 2 Minuten nachdem wir die Bruschette erhalten hatten. Auch dieses Mal waren der Teig zu dick und die Pizza insgesant unterdurchschnittlich gut. Positiv: Pizzas sind eher günstig, gutes scharfes Öl, zentrale Lage

Danke, mi_pa69!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich in einer etwas versteckten Lage, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt.
Sehr freundliche Bedienung! Beste Pizza, welche ich bzw. wir je gegessen haben: laut Bedienung ist es der ☝„impasto napoletano“ (neapoletanischer Teig)! Viele Spezial-Pizza‘s mit besonderem Belag bzw. Form, Kinder-Pizza’s, zudem typische sardische Gerichte.
Nur zu empfehlen... wir kommen wieder

Danke, Elke P!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist uns von unserer Tauchschule empfohlen worden. Es liegt in der 2. Reihe, etwas versteckt. Die Pizzen und die Salate waren sehr lecker. Auch das eine oder andere Dolci war sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich.

Danke, Awalczuch!
Bewertet 16. Mai 2018

wurde uns von beiden Hotelconcierges empfohlen, zu Recht.

Es waren dort kaum Touris vorzufinden, fast nur Italiener, keine Abzocke.

Sehr vielfältige Speisekarte, von Pasta über eine unglaubliche Auswahl an Pizzen über Fleisch bis Fisch alles vorhanden.

Gute Qualität, große Portionen, vernünftige Preise

Klare Empfehlung, wir waren 2x dort

Danke, 28Chris03!
Bewertet 28. Oktober 2017

Während unseres Aufenthaltes in Palau waren wir zwei Mal in diesem tollen Restaurant. Es hat sehr zuvorkommende Kellner und die Pizza, wie auch Gnocchi waren ausgezeichnet - zudem war ich begeistert vom guten roten Hauswein.

Danke, calu26!