‚ÄúEinfach nur gutūüėč‚ÄĚ

Platz Nr. 8 von 86 Restaurants in Palau
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: $ 17 - $ 45
Bewertet 24. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich in einer etwas versteckten Lage, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt.
Sehr freundliche Bedienung! Beste Pizza, welche ich bzw. wir je gegessen haben: laut Bedienung ist es der ‚ėĚ‚Äěimpasto napoletano‚Äú (neapoletanischer Teig)! Viele Spezial-Pizza‚Äės mit besonderem Belag bzw. Form, Kinder-Pizza‚Äôs, zudem typische sardische Gerichte.
Nur zu empfehlen... wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 138elkep!

Bewertet 26. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Restaurant ist uns von unserer Tauchschule empfohlen worden. Es liegt in der 2. Reihe, etwas versteckt. Die Pizzen und die Salate waren sehr lecker. Auch das eine oder andere Dolci war sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Awalczuch!
Bewertet 16. Mai 2018

wurde uns von beiden Hotelconcierges empfohlen, zu Recht.

Es waren dort kaum Touris vorzufinden, fast nur Italiener, keine Abzocke.

Sehr vielf√§ltige Speisekarte, von Pasta √ľber eine unglaubliche Auswahl an Pizzen √ľber Fleisch bis Fisch alles vorhanden.

Gute Qualit√§t, gro√üe Portionen, vern√ľnftige Preise

Klare Empfehlung, wir waren 2x dort

Besuchsdatum: Mai 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, 28Chris03!
Bewertet 28. Oktober 2017

Während unseres Aufenthaltes in Palau waren wir zwei Mal in diesem tollen Restaurant. Es hat sehr zuvorkommende Kellner und die Pizza, wie auch Gnocchi waren ausgezeichnet - zudem war ich begeistert vom guten roten Hauswein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, calu26!
Bewertet 4. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Bei CuPPulata lernt man, dass Pizza nicht gleich Pizza ist. Was hier an Teig, Belag und Kreationen geboten wird sucht lange ihresgleichen. Ein “Hoch“ auf den neapolitanischen Pizzabäcker!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Lesleymoon!