“Viel Schatten...wenig Licht!”
Bewertung zu CuCumiao

CuCumiao
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CuCumiao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Palau
Preisbereich: $ 40 - $ 114
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Dieses Restaurant wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen.... war jedoch der totale Reinfall. Nicht, dass das Essen ausgesprochen schlecht war - nur gibt es Besseres günstiger und vor allen Dingen der Service ließ zu wünschen übrig.
Wir waren mit 2 Erwachsenen,2 Kindern - also als Familie da. Aufnahme freundlich. Alles ok. Dann wurden wir etwas lange sitzen gelassen. Auch das kann passieren, ist an diesem Abend jedoch häufiger vorgekommen. Nicht von allen Kellnern, aber da diese sich irgendwie abgewechselt haben, dann doch von einigen.
Das Essen war insgesamt mittelmäßig bei erhöhten Preisen, das Dessert, besonders das Eis, eher schlecht. Mein Espresso kam am Ende in einer kalten Tasse ohne Crema. Dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hatte die Tasse zu erwärmen ist symptomatisch für den gesamten Abend. Danach kam das Dessert der Kinder und das meiner Frau ca. 10 min später....
Wir sind das 3 Jahr in Sardinien und kennen zig Restaurant, wo das Essen preiswerter und besser ist. Wir sind wie gesagt nur auf Empfehlung rein - und ich dachte noch: wenn man es nötig hat auf der gesamten Insel Werbung zu machen, das kann ja nix sein.... über die 125 Euro haben wir uns sehr geärgert.

Danke, Marc-Cassio B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 546)

4 - 8 von 1 547 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während 2 Wochen 2 x dort. Frische, sardische Speisen, grosse Portionen, gute Weinkarte.

Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.

Danke, mi_pa69!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung am frühen Abend im Restaurant (7 Erwachsene und 3 Kinder). Man hat uns sofort zu einem Tisch begleitet. Die Auswahl an Speisen lässt keine Wünsche offen: typisch sardische Gerichte, Pizza, Steaks oder Fisch... ohne Worte... Daumen hoch! Die von und gewählten Speisen haben wirklich sehr gut geschmeckt! Die Bedienungen waren sehr freundlich!
Preis/Leistung ist auf alle Fälle ok!

Danke, Elke P!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es gab Fisch und sardisches Schwein. Alles sehr gut zubereitet und geschmacklich sehr gut. Tolles Ambiente und Service. Nicht umsonst hat das Restaurant so gute Bewertungen, komm wir nur empfehlen

Danke, _nudel272!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir sind in 14 Tagen 4x dort essen gewesen. einfach nur toll! Der Fisch ist frisch und sehr schön angerichtet, die Pizza Vesuvio war ein Gaumenschmaus und die Pastas, sowie das porcieddu (spanferkel) einsame Spitze. die Weinempfehlung (Vermentino frizzante) hat sich über die 14 Tage hingezogen. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub, um dort wieder so toll zu essen.

Danke, Margitta56!