Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das einzig gute an diesem Hotel war das Essen und die ruhige Lage. Der Service und die Zimmerreinigung waren eine Zumutung wobei die Schuld nicht an dem sehr bemühten, aber völlig überforderten und laienhaften Personal lag, sondern an der Abwesenheit jeglichen Managements. Das Personal besteht offensichtlich aus Azubis und ungelernten Hilfskräften die jeder vor sich hin wurschteln... so etwas habe ich noch nie erlebt. Falsche Abrechnungen, unglaubliche Wartezeiten auf das Essen, schmutzigeres Zimmer als vor der Reinigung, Hygieneartikel wurden nicht nachgefüllt, Essen wurde anders als auf der Karte beschrieben geliefert und immer wieder „das tut mir leid“ und „heute war ein anderer Azubi in der Küche“. Ein Kellner, der bei der Aufnahme unserer Bestellung ( Gruppe von sechs Personen) zum Besten gibt, er habe kein Notizbuch , hoffe aber, er könne sich alles merken - was natürlich nicht der Fall war (Entschuldigung folgte prompt) Corona kann dafür nicht der Grund sein! Das ist einfach nicht akzeptabel und wir waren froh als wir wieder weg konnten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marcusbA2681MK!
FREIgeistNortheim, Leiter Front Office von Hotel Freigeist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Sehr geehrter Marcus B,

vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Zimmer nach der Reinigung nicht im erwarteten Zustand vorgefunden haben.
Auch entschuldigen wir uns für die Wartezeiten und Unstimmigkeiten, die Sie in unserem Restaurant erlebt haben.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Wir werden die geschilderten Punkte intern mit dem Team erörtern.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine Chance geben Sie vom Hotel FREIgeist Northeim und dem gesamten FREIgeist Team zu Überzeugen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sebastian Woschek
Rooms Manager
Tel.: 055516070
Email: sebastian.woschek@freigeist-northeim.de

Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

......die tolle Ursprungs-Idee umzusetzen.
Meine Frau und ich wollten ein ruhiges Vallentinswochenende verbringen, erleben mussten wir einer Ballermanntrip der schlechtesten Art.
Das positive vorweg, die Betten sind Klasse, das Frühstück von hoher Qualität und der Nachtportier ist ein Engel.
Aber.......Total verdreckte Bodenbeläge in den Fluren, fleckige Gardinen und fehlenden Möbel sagen einem, hier wird am falschen Ende gespart.
Nun aber zum negativen Höhepunkt, eine Hausparty mit bummernden Bässen beschallte das komplette Hotel. Wir mussten Nachts um Halb Zwölf das Zimmer wechseln, weil an Ruhe und Schlaf nicht zu denken war. Auch im nächsten Zimmer dröhnte allerdings der Heizkörper von den Bässen auf der Party.
NIE WIEDER FREIGEIST!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, DirkTorstenM!
FREIgeistNortheim, Leiter Front Office von Hotel Freigeist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber Dirk Torsten M.,

wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Auf Grund einer Feierlichkeit in unserem Haus wurde Ihnen ein Zimmerwechsel in ein Zimmer in unserem ruhig gelegenen Nebengebäude angeboten, was Sie nicht wahrnehmen wollten.
Dennoch sind wir Ihnen beim Zimmerpreis entgegen gekommen und hoffen, dass Ihnen unsere kleine Aufmerksamkeit, die wir Ihnen zur Abreise für Ihre Unannehmlichkeiten überreicht haben, gefallen hat.
Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sebastian Woschek
Rooms Manager

Bewertet am 2. Februar 2020

Ich war mit einem Kundenunternehmen für ein Workshop im Hause. Der Meetingraum FREIraum I war optimal. Bodentiefe Fensterreihe mit breiter, zweischwingriger Tür zum Herausgehen in eine kleine Grünanlage. Absolut ruhig in einem Wäldchen gelegen. Das gesamte Anwesen muss im Sommer einfach ein Traum sein und bietet auch vor und nach dem Workshop für Läufe oder auch gemültiches Spazierengehen einen tollen Freizeitwert. Der Bankettservice war sehr flexibel und kundenorientiert bzgl. der Ausstattung des Raumes. Alle Wände waren beklebbar, was einfach für "Neues Arbeiten" traumhaft ist. Keinerlei Geräuschkulisse durch benachbarte Workshops, Trainings. Am ersten Tag gab es mittags einen Imbiss. Das klappte, wie auch mit den anderen Pausenverpflegungen, perfekt. Lediglich das Mittagessen am zweiten Tag dauerte mit über 70 Minuten bis zum Hauptgang viel zu lang. Wir waren zur vereinbarten Zeit da und baten auch nach kurzer Zeit um eine gewisse GEschwindigkeit, da wir lediglich 45 Minuten für die Pause angesetzt hatten. Wir waren die einzigen Tagungsgäste. Lediglich eine GEburtstagsrunde mit 15 Gästen war noch im Hause, so dass auch die Auslastung nicht wahnsinnig hoch war. Das hätte einfach besser funktionieren müssen.
Ansonsten liess der freundliche und äußerst aufmerksame Service bei der Veranstaltung und auch bei den Mahlzeiten wirklich keine Wünsche übrig und die Sonderwünsche waren bei unserer Gruppe inkl. Nahrungsunverträglichkeiten nicht gerade wenig ;-)
Zimmer waren ebenfalls sehr hell und mit bodentiefen Fenstern sehr attraktiv und alles sehr sauber.
Absolut empfehlenswert - mittags aber nur Imbiss, sonst dauert es zu lang.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, anjagstoettner!
FREIgeistNortheim, stellv. Hoteldirektorin von Hotel Freigeist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Liebe anjagstoettner, was für ein Rückblick! Vielen lieben Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns riesig und nehmen uns Ihren Rückblick sehr zu Herzen. An unserer Schnelligkeit werden wir feilen. In diesem Sinne, bis bald- wir freuen uns auf ein Wiedersehen und weiteren Gedankenaustausch. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin

Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein wirklich tolles Ambiente und ist malerisch im Wald gelegen. Das Essen ist wirklich nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man sich später daran erinnern würde... Für Meetings, Hochzeiten und sonstige Familienfeierlichkeiten ein sicherlich gute Adresse - da kann man nichts falsch machen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstensasse!

Lieber thorstensasse, ihr Aufenthalt liegt nun schon eine Weile zurück. Wir möchten es aber nicht versäumen und sagen DANKE. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Rückblick hier mit weiteren Reisenden und uns teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin

Bewertet am 27. November 2019

Sehr schönes Hotel im Wald gelegen, total schöne und ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sehr schön, groß und sauber.
Im Hotel gibt es ein tolles Lokal, das Waldwerk mit einer tollen Bar.
Parkplätze vor dem Haus mehr als ausreichend.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jochenriess!

Lieber jochenriess, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im letzten Jahr. Wir freuen uns außerordentlich über Ihr tolles Feedback. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gewühlt haben und Ihre Eindrücke hier teilen. Besuchen Sie uns bald erneut. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen |stellv. Hoteldirektorin