“Vormittagssonne”

Fügen Sie es hinzu.
FloMaLa Kulturkneipe
Platz Nr. 30 von 58 Restaurants in Waren
Bewertet 9. Juli 2020

Egal wie windig es ist, am Vormittag kann man hier wunderbar draussen sitzen und sich von der Sonne wärmen lassen. Ein schönes ruhiges, windstilles Örtchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rennekoester2014!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen vorn, es gibt zwei Gasträume. Vorn ist es eher hallenartig und dunkel ohne Seeblick, aber recht geschmackvoll eingerichtet. Wir bestellten zwei Gerichte, die dann nie serviert wurden. Nach 50 Minuten erklärte der Kellner uns, dass er unser Essen vergessen habe, worauf wir bezahlten. Bei uns in Baden hätte man als Entschuldigung die Getränke aufs Haus genommen, der Kellner wollte sich stattdessen sogar ein Trinkgeld sichern und gab zu wenig raus. Deshalb kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.
Gleich nebenan gibt es eine sehr schöne Lokalität mit bestem Flair.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, last_red_robot!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir waren zweimal dort essen und jedesmal sehr zufrieden. Fischgerichte (Zander) sind sehr empfehlenswert. Es ist meistens voll und spontane Spätaktionen (Essen um 21.00 Uhr) waren auch möglich.

Die Lage und der Blick auf den See sind traumhaft. Kein anderes Restaurant hat diese tolle und ruhige Lage.

Der Chef arbeitet und bedient mit. Die Kellnerinnen wirkten etwas gestresst, vermutlich da immer viel Betrieb ist und sie lange Wege (die Küche grenzt nicht unmittelbar ans Restaurant) zurücklegen müssen. Die ruhige Art des Chefs gleicht das aber aus.

Wir können das Restaurant empfehlen und haben und trotz des gestressten Personals wohlgefühlt.

PS: Das Thema gestresstes Personal ist uns oft in Waren aufgefallen. Es könnte sein, dass durch die Änderungen aufgrund der Corona Auflagen viele Prozesse nicht mehr so sind wie vorher und das verursacht natürlich Stress. Darüber sind wir uns im Klaren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 34elisabethf!
Bewertet 28. November 2019

Die Gerichte werden wirklich frisch zubereitet . Wir hatten sowohl den Barsch als auch Schnitzel plus Beilagen genommen,man konnte einfach nicht meckern.Bedienung war freundlich und zuvorkommend und die Zubereitungszeiten waren auch in einem akzeptablen Rahmen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Frank B!
Bewertet 19. Mai 2019

Am ersten und letzten Abend unsere Aufenthaltes in dem dazugehörigen Hotel haben wir dort gegessen. Sehr freundliches Personal. Essen war regional gut und Sonderwünsche wurden anstandslos umgesetzt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ferrerycatalan!