“Guter Ausblick mit leckerem Kuchen”
Bewertung zu Café Am Yachthafen

Café Am Yachthafen
Platz Nr. 14 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 1. Oktober 2018

Also vom Standort geht es nicht besser hier vor Ort.

Der Service war flink und freundlich. Wir haben uns für Kuchen mit Kaffee entschieden und haben dabei keinen Fehler gemacht. Die Kuchenstücke waren erfreulich groß und so haben wir eine sehr angenehme und leckere Auszeit am Hafen genießen dürfen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Thomas L!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Super gegessen schön am Hafen und Wünsche werden erfüllt .Sehr freundliches Personal. Wir ko.men auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, maik p!
Bewertet 21. August 2018

Auf der "Touri-Meile" von Waren ein gutes Restaurant zu finden ist gar nicht so einfach. Uns ist es aber gelungen, denn hier stimmte eigentlich alles. Die Bedienung schnell und freundlich, das Essen kam innerhalb einer Viertelstunde und war wirklich ausgezeichnet. Zander mir Pfifferlingen, sehr lecker, wobei sich die Anzahl der mitgelieferten Pfifferlinge allerdings in Grenzen hielt! Man sitzt halt ziemlich inmitten des Trubels am Hafen mit Blick auf den See. Das ist schon irgendwie schön.

Danke, candoo_7!
Bewertet 12. August 2018

Wir haben 3 mal diese Woche dort gegessen
Es hat sehr gut geschmeckt, der Service war spitze
Da meine Frau Glutenfrei leben muß, müssen wir häufig umbestellen.
Überhaupt kein Problem im. Restaurant amYachthafen.
Ein. Tollles preis leistubgsverhältnis
Kein Besuch von Waren ohne Besuch des Restaurants. am Yachthafen

Danke, Rolf C!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant seit langem! Qualität, Freundlichkeit und Gemütlichkeit können hier Punkten. Kommen immer wieder gern. Reservieren sollte man hier, wenn man mit mehreren Freunden essen möchte!

Danke, Dani P!