“Fischimbiss lecker rustikal auf die Hand”
Bewertung zu Raucherkahn

Raucherkahn
Platz Nr. 20 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 6. Oktober 2018

Rustikal und originell wie es sein soll, preiswerte Alternative zum richtig Essengehen mittags .Hat Spaß gemacht und der Fisch war lecker

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, TH_STAUDER!

Bewertet 25. August 2018

das Essen frischen Fisch reiche Auswahl sehr gut man kann im Kahn als auch bei gutem Wetter draußen das Essen genießen .gerne immer wieder gruß

Besuchsdatum: September 2017
Danke, HaraldB291!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles! Top leckerer Fisch, die Auswahl ist prima, dazu Bier oder Kaffee :-) das kann man direkt an der Müritz genießen.
Preis? Klasse..

Wir empfehlen Reisenden hier einen Imbiss zu nehmen.. (Fischliebhaber)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Silke M!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

So muss es sein, eine steife Briese und dann ein Fischbrötchen und einen heißen Kaffee dazu :) Dazu kostenlos: Blick auf die Müritz!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, famcs2014!
Bewertet 29. Oktober 2017

Auf einer Radtour sind wir im Raucherkahn eingekeehrt und haben hier sehr gutes Fischessen zu uns genommen.!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, famiki3!