“Sehr leckere Fischsuppe in angenehmer Atmosphäre ”
Bewertung zu Heinos Fischerstuw

Heinos Fischerstuw
Platz Nr. 15 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Die Fischsuppe hat mir sehr gut geschmeckt. Die Preise sind ok und das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Matthias B!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man super guten Fisch bekommen. Egal ob als Menü oder als belegtes Brötchen. Sehr sehr lecker und gute Preise. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KleineMeise!
Bewertet 13. Juli 2018

Das Fischbrötchen was wir gegessen haben vor einer Woche war lecker.Es war frisch zubereitet direkt vor den uns den Kunden.
Man kann auch sehen was dort liegt am Fisch. Auch der Serive ist zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 153max!
Bewertet 28. September 2017

Frischer Fisch und Fischbrötchen in ausgezeichneter Qualität.
Personal ist nett und zuvorkommend. Etwas seitlich vom Anleger.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Uwe H!
Bewertet 24. September 2017

Kleines Fischrestaurant am Stadthafen von Waren. Hier gibt es sehr schmackhafte und frische Fischbrötchen sowie andere leckere Fischgerichte zu soliden Preisen. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jutta B!