“Lecker”

Restaurant Shanghai City
Platz Nr. 23 von 57 Restaurants in Waren
Preisbereich: $ 1 - $ 23
Beschreibung: Kommen Sie zu uns, entdecken und genießen Sie den kulinarischen Gaumenschmaus der asiatischen Küche im Restaurant Shanghai City - Ihrem Asiaten an der Müritz seit 1997. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination von verschiedenen Küchen aus südostasiatischen Kulturen an. Sie haben dabei die Wahl zwischen einem 3-Gänge All-You-Can-Eat-Buffet und einer einzigartigen Kreation aus unserem á la carte Angebot. Dazu hinaus haben wir Cocktails & Longdrinks aus frischen und qualitativen Zutaten. Sollten Sie einmal nicht Zeit haben sich in die asiatische Kochkultur verführen zu lassen, können Sie jederzeit in unseren Öffnungszeiten Ihr Lieblingsgericht nach Haus liefern lassen.
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wie schon seit Jahren, der beste Asiate am Ort. Gerne immer wieder. Super Preis Leistung.
Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter V!
RSC_MediaTeam, Manager von Restaurant Shanghai City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte! Wir werden Ihr Feedback an das gesamte Team weiterleiten!

Wir hoffen Sie bald wieder mit asiatischer Kulinarik verzaubern zu dürfen :).

Mit freundlichen Grüßen
Shanghai City - MediaTeam

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier zum Sonntagsbuffet (all ypu can eat) mit meiner Tochter.
Die Getränkepreise sind SEHR hoch für die Stadt.
Das Essen hat mit chinesischer Küche nicht viel zu tun und die Auswahl am Buffet war äusserst gering. Primär gibt es Frittiertes. Die Gerichte und selbst sie separaten Saucen waren recht geschmacksneutral bis auf den deutlichen Geschmack von Glutamat.
Die Deko im Restaurant ist total überladen. Die chin. Neujahrsdeko hängt wahrscheinlich das ganze Jahr über.
Selbst meiner Tochter hat es hier nicht geschmeckt. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so schlecht gegessen habe.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Curious793469!
Bewertet 26. Juni 2018

Wir waren sehr enttäuscht von der Auswahl vom Büfett. Einige Behälter waren leer, andere wiederum waren nicht mehr richtig warm. Es war also im Ganzen eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Walter E!

Sehr geehrter Herr Walter E,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Restaurant auf Tripadvisor zu bewerten. Das Team des Shanghai City hätte sich gefreut, wenn Sie uns auf die leeren Behälter aufmerksam gemacht hätten. Wir bemühen uns stets die Behälter des Buffet gefüllt unserer Gästen anzubieten um unsere Gäste nicht mit leeren Magen nach Hause gehen zu lassen.

Wir versuchen mit der Größe des Buffet und dem Preis die bestmögliche Kombination von Speisen Ihnen am Buffet anzubieten. Das Team wechselt je nach Feedback von den Gästen auch mal Speisen und probiert neues wie Ente gebraten thailändischer Art mit Kokos und diversen Gemüse sowie knuspriger Süßkartoffel-Pommes oder Satey-Spieße.

Das Shanghai City Team hat immer ein Ohr für neue Ideen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche für neue Speisen via Email, SocialMedia, Fragenbogen (www.restaurant-shanghai-city.de/umfrage) oder auch persönlich übermitteln würden.

Bitte geben Sie uns eine zweite Chance um auch Ihnen zu beweisen, dass wir für eine asiatische Küche stehen mit einer großen und vor allem individuellen Vielfalt!

Mit freundlichen Grüßen
Shanghai City - MediaTeam

Bewertet 19. Juni 2018

Ich habe uns dort zum Abendessen eine Auswahl geholt und es war wirklich alles frisch und sehr lecker. Gute Suppen (Wan Tan und Kaisersuppe), die Ente knusprig war eine riesige Portion. Davon wären zwei Personen satt geworden. Das Buffet "all you can eat" habe ich mir nur angesehen. Für mich wäre es zuviel Schwerpunkt auf das Frittierte gewesen. Zum Essen gab es Glückskekse dazu. Ich kann dieses Restaurant empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Klabautermann07!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr aufgeräumt und gemütlich eingerichtet. Für 11.90€ kann man alle angebotenen Speisen probieren, die natürlich asiatisch angerichtet sind. Der Wirt ist sehr freundlich, spricht deutsch und ist immer darauf bedacht, das es seinen Gästen an nichts fehlt. Einen Besuch dieses Restaurants kann ich empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, michah62!

Reisende, die sich Restaurant Shanghai City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Shanghai City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!