“Typisch italienisches Essen in Waren”

Ristorante Venezia & Eiscafé Tutti Frutti
Platz Nr. 8 von 57 Restaurants in Waren
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres italienisches Essen, es gab sogar die schwarzen Bandnudeln mit Meeresfrüchten, die ich nur aus Italien kenne. Sehr nette und professionelle Bedienung. Allerdings kann man dort nicht mit Karte zahlen, also Bargeld dabei haben.
Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man italienisches Essen mag.

Danke, Stempelwerft!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben . Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und normale Preise. 600 km von zu Hause, kommen gerne wieder.

Danke, Kai Jenny B!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hummer mit Bandnudeln, Nachtisch Eisbecher Mokka, Amarena,Hugo&Aperol Sprizzalles super,lecker,
freundlicher aufmerksamer Service, Grappa auf‘s Haus.
Dolce Vita an der Müritz

Danke, TH_STAUDER!
Bewertet 30. September 2018

Lage ist alles und so ist diese Lokalität natürlich sehr gut besucht. Wir haben noch einen kleinen Tisch bekommen und so passte das.

Der Service ist freundlich und die Speisen waren zügig am Tisch. Die Portionen waren ausreichend und geschmacklich gut. Daran war nichts auszusetzen.
Es wurden Sonderwünsche erfüllt und das spricht für eine aktuelle Zubereitung.

Es ist in dieser Lage natürlich Massenabfertigung. Bedingt durch die vielen Menschen ist es eben auch sehr laut, da sich einige nicht zügeln können um das Gespräch am Tisch zu führen. Dies ist nicht die Schuld des Restaurants, bedingt sich aber durch die Größe.

Die Wertung befriedigend gab es, da keine Kartenzahlung möglich ist. Das stand wohl in der Karte, wurde von mir aber nicht wahrgenommen. Das ist heutzutage Standard und gerade in einer touristischen Hochburg setze ich das voraus. Der Stress im Anschluss macht jeden netten Abend schlagartig zu nichte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Thomas L!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon im Mai hier und zufrieden. Essen, Getränke und Service ist gut. Die Lage am Hafen Traumhaft.
Ein Manko gibt es - Nur Barzahlung! Also spontan lecker Essen mit mehreren Leuten echt blöd. Vorher Geld einstecken. Auch wenn das Restaurant "nicht dazu verpflichtet ist", ist es aber wirklich nicht Zeitgemäß in einer Gegend mit viel Tourismus.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, frankwZ7305AC!

Reisende, die sich Ristorante Venezia & Eiscafé Tutti Frutti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ristorante Venezia & Eiscafé Tutti Frutti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!