Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne 3-Seen-Tour

Mit der Abfahrt in Klink (kostenlose Parkplätze!) fuhren wir 2 Stunden über 3 Seen und genossen die ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2019
Andreas B
Große Rundfahrt - guter Überblick

bei strahlendem Septemberwetter machten wir die große Müritzrundfahrt von Röbel aus. Das Schiff war ... mehr lesen

Bewertet am 23. September 2019
manfredjestel
Köln, Deutschland
Alle 84 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Beförderung hat gut geklappt. Die Fahrräder blieben heil, der Kapitän hat uns trotz starker Winde gut manövriert und war auch nett. Einzig das Bordpersonal hat in Sachen Freundlichkeit noch Luft nach oben. Beim Be- und Entladen wurde gemotzt und gelästert. Auf Nachfragen wurde frech reagiert. Der Stress war aufgrund der reduzierten Personenzahl (Corona) völlig unnötig und auch nicht personengebunden. Als wir ausstiegen, wurden die neuen Gäste genauso angepampt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Julia O!
mrokvic, Geschäftsführer von Weisse Flotte Müritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr sehr offenes Feedback.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die genaue Abfahrtszeit und den Schiffsnamen Ihrer Rundfahrt durchgeben könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Rokvic

Bewertet am 2. Dezember 2019

Sonnenschein im November - kompetente / unterhaltsame Moderation des Schiffsführer - und gegen die Kälte Glühwein - informative Fahrt mit einem Dampfschiff.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, rw-cgn!
Bewertet am 4. November 2019

Mit der Abfahrt in Klink (kostenlose Parkplätze!) fuhren wir 2 Stunden über 3 Seen und genossen die Fahrt sehr!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Andreas B!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Die geplante Fahrt wurde nicht durchgeführt, da wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) die einzige Fahrgäste gewesen wären. Mitgeteilt hat uns das die Mannschaft erst auf Rückfrage, als wir uns (vor dem Schiff stehend) wunderten, dass begonnen wurde, das Schiff abzurüsten.
Also Achtung in der Nebensaison, nicht auf den Fahrplan verlassen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Franz-Peter K!
Bewertet am 23. September 2019

Das Schiff war ziemlich ausgebucht - trotzdem war die kleine Besatzung in der Lage, Getränkeservice zu bieten. Die Rundfahrterläuterungen des Kapitäns waren präzise, informativ und abgenehm im Ton.
Es hat sich gelohnt, denn man bekam eine Ahnung von der Größe des Sees

Erlebnisdatum: September 2019