“Schönes Frühstücksbuffet”

Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Waren
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Aufschnitt/Aufstrich, Brötchen und auch Ei sowie Lachs. Auch Getränke wie diverse Säfte und Kaffee/Tee sind im Preis enthalten. Super Aussicht auf den Yachthafen! Gute Bedienung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jnk_90bielefeld!

Bewertet 4. November 2018

Wir hatten das Lokal für eine Hochzeit gemietet. Ca. 30 Leute. Wir aßen dort Buffet welches sehr sehr lecker und vielseitig war. Das Ausblick ist wirklich schön. Durch die großen Fenster ist man direkt am Hafen und erst recht bei Sonnenuntergang ein Traum!

Das Personal war nett, die Toiletten sauber, die Drinks lecker und der Abend super!

Danke, J5979NVdanielar!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und stillvoll eingerichtet. Wir haben den Burger gegessen und waren alle begeistert und sind sehr gut satt geworden.

Danke, Christian N!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

An einer prominenten Ecke von Warens Hafen gelegen, hat man praktisch von jedem Tisch eine gute Sicht nach draußen. Es empfiehlt sich zu reservieren, doch wir hatten Glück + bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Speziell würde ich den gemischten Salat mit den karamelisierten Sonnenblumenkernen empfehlen, das war für uns das Highlight bei Leddermann's.

Danke, 99Millie20!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine bunte Gruppe - Fleischesser, Vegetarier, Veganer, mäklige Kinder...aber jeder hat was gefunden und war sehr zufrieden. Essen super lecker, Service mega nett, Lokation perfekt ! Jederzeit wieder!

1  Danke, Nicole_Wotton!

Reisende, die sich Restaurant & Café Leddermann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant & Café Leddermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!