“Kein preiswerter Ort aber jeder Euro war es wert!”
Bewertung zu Kleines Meer

Kleines Meer
Platz Nr. 8 von 57 Restaurants in Waren
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vom Menü über Fisch, Fleisch und Kindergericht alles ausprobiert und jeder war äußerst zufrieden. Der Service war sehr freundlich und hat jeden extra Wunsch von getauschten Beilagen über vegane Varianten mitgemacht und auch unser etwas lautes Baby hat nicht gestört. Sehr, sehr hohe Qualität zu hohen Preise aber jederzeit wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nicole_Wotton!

Bewertet 27. Juni 2018

Wir haben sehr gut gegessen und hatten einen aufmerksamen, tollen Service auf der Terrasse. Leider waren auch drei Gänge etwas zu wenig für nach einen Tag auf dem Boot sehr hungrige Menschen. Klar haben wir gewusst, wo wir hingehen und sind somit "selber Schuld", aber trotzdem dämpft das halt ein bisschen die Freude...
Nochmal: geschmacklich, optisch und qualitativ sehr gut!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dachterasse!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenen Samstag spontan im Kleinen Meer zum Abendessen und angenehm überrascht. Sehr aufmerksamer, kompetenter Service und alle bestellten Gerichte waren bestens zubereitet. Sehr zu empfehlen ist das Müritzer Lamm. Fazit: So gut hatten wir in Waren noch nie gegessen und deshalb werden wir wieder einkehren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, an65gela!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Solides Brunchangebot, allerdings mussten wir recht lange warten um unsere Getränkebestellung aufzugeben. Daher der Abzug.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Cindy M!
Bewertet 1. Oktober 2017

Tolles kleines Hotel in Waren an der Müritz, direkt (fast) am See, mitten in der Altstadt. Garage im Haus, WLAN funktioniert. Sehr schönes und sehr gutes eigenes Restaurant mit sehr frundlicher und aufmerksamer Bedienung. Sehr zu enpfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, beilstein!