“Hausmannskost ahoi”
Bewertung zu Hafenadvokatur

Hafenadvokatur
Platz Nr. 24 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Wir hatten uns die Empfehlung des Tages, den Grünkohlteller, bestellt. War eine grosse und sehr leckere Portion. Gibt dort aber auch Burger, Fisch uvm. Auch preislich wirklich gut. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, jnk_90bielefeld!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Solides und lokales Fischrestaurant. Die Bedienung ist freundlich. Die Küche ist Preis / Leistungsentsprechend gut. Leider war es zum Zeitpunkt im Restaurant etwas arg kühl, begründet auch durch den Durchzug des permanent geöffneten Zugangstür.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Andreas H!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Toller Standort direkt am Hafen. Gemütliches Sitzen an rustikalen Tischen (draußen) und schnelle Bedienung. Das Essen ist allerdings eher durchschnittlich. Hatte ein Bio Müritz Schnitzel welches leider recht übersichtlich war. Auch die Kinder Essen (Burger und Currywurst) könnten nicht punkten. Wer nur etwas trinken möchte, ist hier gut bedient. Wer etwas Essen möchte und Hunger hat, sollte vielleicht wo anders einkehren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stefan L!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker Essen bei der Hafenadvokatur. Sehr nette und freundliche Bedienung mit kurz Einführung der Kräuterkunde. Essen Saibling und Wels sowie Burger fürs Kind sehr geschmackvoll. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Sandro W!
Bewertet 20. Juli 2018

Bei unseren Besuchen haben wir einmal mittags und einmal abends auf der Terrasse gegessen. Die Speisekarte war ausreichend groß, sie wurde noch durch Tagesempfehlungen auf den Anschlagbrettern ergänzt. Der angebotene Fisch war beim Erstbesuch von guter Qualität und auch sehr gut zubereitet, der Service war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Beim Zweitbesuch sollte wohl bewiesen werden, dass dieses Lokal auch ganz anders kann. Eine Einzelbewertung dieses Besuchs hätte wohl als mangelhaft bezeichnet werden müssen. Eine unfreundliche und völlig überforderte Servicekraft brachte Fischgerichte, die völlig übergart und lieblos auf den Tellern drapiert worden waren.

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, Jürgen L!