“Schlecht”

Fügen Sie es hinzu.
Müritz - Idyll
Platz Nr. 38 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung und lange Wartezeiten. Wir haben über 45min für ein würzfleisch gewartet. Einmal und nicht wieder.

Danke, Ben G!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Familien (Baby bis Schulkind) zu Mittag. Bei Kindern kommt schnell mal ein plötzlicher Harndrang, doch leider war die Tür zu den Toiletten, die gleichzeitig als gekennzeichneter Notausgang dient, verschlossen. Auf die Frage nach dem Schlüssel, antwortete die Bedienung nur, dass sie keinen Schlüssel hat.
OHNE WORTE...

Des weiteren durch defekte Kaffeemaschine und fehlender Zutaten für die Kindergerichte mehrere Vertröstungen, was Bestellungen angeht.
Bedienung freundlich aber überfordert.

Danke, Maik H!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

viel auswahl
gute preise
schmackhaft
freundliche bedienung
... leider nur 1 mal da wegen durchreise - sonst gerne immer wieder :-)

Danke, thomassinn2018!
Bewertet 26. Juni 2018

Hier kann man sehr gut Essen bei einer sehr großen Auswahl zu einem sehr kleinen Preis. Die Bedienung war sehr schnell und auch freundlich. Das Essen war in einer kurzen Zeit fertig. Die Portionsgröße war für den Preis angemessen und lies keine Klagen aufkommen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Lokal essen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Walter E!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was der Küchenchef da rausgehauen hat war einfach der Wahnsinn. Und erst noch zum kleinen Preis! Einfach Klasse!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mark B!