“Traditionelles Goldstück. ”
Bewertung zu Balkan Restaurant

Balkan Restaurant
Platz Nr. 25 von 57 Restaurants in Waren
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr authentisch und sogar für VeganerInnen geeignet. Ich hatte Grillgemüse mit viel gutem Olivenöl. Außerdem war der Kellner super freundlich!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Linda L!

Bewertet 7. September 2017

Wir wurden auch ohne Reservierung sehr freundlich empfangen und erhielten drinnen einen Tisch. Das Ambiente ist eher rustikal. Es gibt einen kleineren Außenbereich, aber der ist an der Straße (auch wenn diese nicht stark befahren ist).

Das Essen war lecker und reichlich, die Bedienung war aufmerksam und der Preis angemessen. Bei schlechtem Wetter sollte man vermutlich reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, SusiP70567!
Bewertet 6. September 2017

Relativ große Portionen. Das Essen war sehr lecker. Der Service stimmte auch. Würde nochmal wiederkommen ;-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Cinderella2980!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung im Nationalpark war unsere Gruppe sehr hungrig und hatte Lust auf Balkan-Essen.
Drei Tage zuvor wollten wir hier schon spontan einkehren, aber das eher kleine Restaurant war komplett ausgebucht. Viele Reservierungen.
Heute hatten wir Glück und konnten spontan einen Tisch ergattern.
Sehr freundliche Atmosphäre, draußen gibt es auch ein paar Tische, die bei schönem Wetter locken.
Die Karte ist Balkan-typisch fleischlastig orientiert. Sehr schmackhafte Spieße, Hackfleisch Variationen und Geschnetzeltes in pikanten Soßen. Die Portionen sind eher üppig und sättigend.
Tolles Benediktiner Weißbier. Leider kein Lübzer.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Aufenthalt in Waren hier wieder einkehren. Garantiert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, TaunusHolger!
Bewertet 13. Jänner 2017

Das Balkan Restaurant ist noch neu in Waren. Es gibt hier sehr gutes Essen, wie man es vom Balkan gewohnt ist. Sehr schmackhaft und gut. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, wboenisch!