Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 118
eDreams$ 118
FindHotel$ 118
StayForLong
ZenHotels.com
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir buchten in diesem Hotel, da es uns empfohlen wurde (nur leider war die Reise von unserem Bekannten auch schon 9 Jahre her).
Die Website des Hotels ist bereits veraltet und auch diese sollte schon vor einer Buchung abschrecken.
Wir buchten 2 Zimmer für 2 Familien, einmal mit Kind - wo wir auch das Alter angeben mussten.
Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und wir erhielten ein Zimmer mit Wendeltreppe ohne jegliche Sicherungen etc. Nach Ersuchen bei der Rezeption ein anderes Zimmer zu erhalten, sagte man uns, sie seien ausgebucht. Das war jedoch bestimmt nicht der Fall.
Zudem war Check-In um 15 Uhr. Wir kamen um 16 Uhr an und ein Zimmer war immer noch nicht fertig.

Weiters wurde uns lt. .Website ein "Direkt-Buchungs-Geschenk" versprochen.
Es war eine Flasche Prosecco im Kühlschrank - jedoch ohne Kommentar. War diese von den Vor-Gästen oder ein Überbleibsel von keine-Ahnung-wann. Oder war es unser Willkommensgechenk?
Recht willkommen fühlte man sich nicht.

Die Zimmer waren abgewohnt und unliebevoll gestaltet.
Es ist sehr schade, das Hotel hätte wirklich Potenzial!

Das Frühstück musste man aufgrund Corona vorbestellen, und auch eine Uhrzeit reservieren. Die Kellner waren bemüht, jedoch vollkommen unterbesetzt und überfordert.

Beim Check-Out wurde ich gefragt, ob alles gepasst hat. Als ich meine Einwände vorbrachte, wurde ich nur müde belächelt, jedoch kam kein Entgegenkommen und keine Entschuldigung.

Alles in allem, eine herbe Enttäuschung. Die Idee eines Hotels im Speicher wäre wirklich super, nur die Umsetzung ist so dermaßen lieblos, dass wir JEDEM nur abraten können.

Furchtbar! Uns sieht der Ort bestimmt wieder, jedoch dieses Hotel NIEMALS wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, danyyy_ellaaa!
Bewertet am 6. September 2020

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort. Das Hotel nennt sich 4-Sterne-Design-Hotel. Wir haben direkt im Hotel gebucht, und zwar ein Comfort-Zimmer.

So funktioniert also das 4-Sterne-Konzept im Speicher in Barth:

Nach der direkten Reservierung im Hotel wurde zuerst nur ein Zimmer bestätigt anstellen von 2 Zimmern.

Ein paar Tage vor der Ankunft haben wir ein E-Mail mit dem Inhalt erhalten, man hätte vergessen (....), uns mitzuteilen, dass Sauna und Restauration nicht funktionieren. Als Begründung wird auf Corona verwiesen. Im Hotel gibt es allerdings Hinweise, wonach die Sauna renoviert wird. Was gilt jetzt? Auf die unmittelbare Reaktion der Freunde hin hat man uns eine 10% Reduktion auf den vollen Preis angeboten.

Man trägt grundsätzlich alles Gepäck selber, sowohl zur Rezeption im 1. Stock, aber auch im 2-stöckigen Zimmer.

Das Badezimmer ist ein bisschen grösser als in den Schlafwagen der Nachtzüge. Dafür hat das Zimmer eine Küche, welche komplett leer ist. Es gibt keinen Wasserkocher, keine Pfanne, man kann sich also keine Tasse Tee machen. Der Kühlschrank ist leer, macht aber Lärm, man muss also den Stecker ziehen.... Bei den engen Platzverhältnissen ist eine absolut leere Küche lächerlich. Uns wurde die leere Küche mit Corona erklärt. Allerdings lese ich hier Jahre alte Kommentare mit dem Hinweis auf eine leere, unbrauchbare Küche.

Nach dem Frühstück (sehr gut, aber reduziertes Personal und damit schleppender Service, zum Beispiel beim Wunsch nach einem Espresso) ist der gesamte Service eingestellt. Man hat tagsüber oder abends keine Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken, von einem Drink ganz zu schweigen. An der Rezeption kann man wie in einem Hostel kühle Getränke kaufen. Also: Leistungsverweigerung mit der Ausrede Corona! Wir sind unterwegs in Brandenburg und Mecklenburg/Vorpomnern, aber überall gab es einen Restaurationsservice (vielleicht eingeschränkt, aber mit netten Mitarbeitern vorhanden). Dies waren keine 4-Sterne-Hotels!

Fazit: Leistungsverweigerung, Ausnutzung der Lage, aber gleichzeitig mit dem durch nichts gerechtfertigen Anspruch auf 4-Sterne. Trotz sehr guter Lage und einzelner freundlicher Mitarbeiter: Meiden!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 529j_rgp!
Bewertet am 26. August 2020

Die Lage und Aussixht aus den oberen Etagen auf den Hafen ist genial. Das Personal ist sehr freundlich.
Unsere Suite war weder um 13, noch um 15h fertig zum Beziehen, sodass wir leider nicht wie vorgesehen nach anstrengender Reise auf dem Balkon mit schönen Blick ausruhen konnten. Eine sehr freundliche Empfangsdame hat zwar versucht, und das mit einer Flsche Sekt im Restauarant und später beim Auschecken mit 10% Discount zu versüßen... leider mindert es jedoch trotzdem den ersten Eindruck. Die Abendrestauration war auch geschlossen, während andere Restaurants in der Nähe durchaus auf hatten. Die Zimmer auf zwei Ebenen mit enger Wendeltreppe sind nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen. Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind kostenfrei, jedoch rar und sehr eng. Was bei einem Listenpreis von 200.-€/Nacht gar nicht geht: es gibt zwar eine Küche in der Suite samt Kaffeemaschine, jedoch angeblich wegen Corona (?) keine Teebeutel oder Kaffeekapseln. Es wäre wirklich einfach, die Gäste mit wenig Aufwand daurch glücklicher zu machen,

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Oliver B!
Bewertet am 13. Juli 2020

Wir sind mit 12 Personen mit dem Motorrad angereist. Mussten dann erfahren, dass weder das Restaurant noch die Sauna geöffnet hat. Es gab leider im Vorfeld keine Informationen seitens des Hotels. Wir konnten noch nicht einmal eine Kleinigkeit trinken. Die Aussage an der Rezeption: Sie sind wohl durchgerutscht.... 12 Personen?!!
Nicht zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, carmenbD9605YY!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Im April 2019 waren wir erstmals dort und haben 5 von 5 Sternen gegeben mit der Ansage wieder zu kommen.
Jetzt war es soweit. Und wieder gibt es 5 von 5 Punkten. Erneut war der Service der Höhepunkt. Wir kommen viel herum in Deutschland, aber die Qualität des Service in diesem abgelegenen Ort ist grandios. Schön dass es solche Orte in Deutschland gibt! Bitte fahrt hin und probiert es aus. Und nein: ich bin nicht verwandt, verschwägert oder bestochen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie