eDreams
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Alle diejenigen, die alt und neu in Kombination lieben, werden sich im Speicher Barth wohl fühlen. Die Zimmer sind echt besonders, oft auf 2 Etagen, sehr geräumig und mit Blick auf den Jachthafen. Unser Bad war eher klein, aber völlig ausreichend. Der Rest des Zimmers entschädigte uns völlig... Abendessen im wunderschönen Ambiente, Frühstück üppig, Personal jung, freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Enna-Rei!
Bewertet am 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht am Wochenende in einer Suite (5./6. Etage) verbracht mit herrlichem Ausblick auf den Hafen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Hotel lässt den Charme des alten Speichers gut erkennen. Die Saunalandschaft im Keller ist nett, ein wenig Musik brächte noch mehr entspannte Stimmung. Das Abendessen im Restaurant war richtig gut (der Service lernt ganz sicher noch ein wenig dazu). In der Nacht lag leider ein Party-Schiff vor Anker, was die Aussage der Rezeption ("Barth ist ein ruhiger Ort") ein wenig negierte. Das Frühstück war lecker (haben wir wegen des Brunchs am Sonntag ab 10:30 Uhr auf dem Zimmer gegessen). Insgesamt aber ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Barry S!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Das Ambiente ist sehr schön, leider ist es schon in die Jahre gekommen. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht wurde auch nach unserem Hinweis nicht abgeändert. Wir hatten ein unangenehmes Erlebnis im Hotel, im Gastraum fand eine größere Familienfeier statt die eine große Auswirkung auf unser körperliche Verfassung hatte. Mitternacht fragte ich in der Rezeption wie lange dieser unerträglicher Krach noch andauern würde. Unser Zimmer war direkt über dieser Veranstaltung, die Antwort aus der Rezeption war bis 2.00 Uhr. Auf mein Hinweis meines Alters und das wir am nächsten Tag unsere Heimreise über 600km antreten wurde nicht eingegangen. Am nächsten Tag haben wir nur eine Entschuldigung erhalten, dass wir vorher nicht auf diese Lärmbelastung hingewiesen wurden. Eine Belehrung bekam ich noch, dass die Gaststätte wirtschaftlich arbeiten muss. Da ich gesundheitlich Ruhe und Schlaf dringend brauche wurde nicht eingegangen.
Einen Kontakt bei der Geschäftsleitung war nutzlos, eine kurz und knappe Entschuldigung und teilweise anzweifelnde Reaktionen.
Ich habe einen vollen Preis gezahlt und keine volle Leistung erhalten.
Das man in einem vier Sterne Hotel so mit seinen Gästen umgeht ist in der heutigen Zeit nicht hinnehmbar.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 325klausi!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Flair und guter Zukunft, eine Suite mit tollem Ausblick nach vorn zum Hafen und Wohnzimmer, nach hinten mit Ruhe fürs Schlafzimmer und Balkon, Bad und kleiner Küche wobei das übertrieben fast ist, also alles toll auch das Frühstück und der Service aber jetzt noch ein paar Bemerkungen… wäre toll wenn die Sauna nicht erstmal 18:00 zum Besuch einladen würde, ein paar Stühle für den Balkon wäre toll und die Küche ohne Geschirr macht keinen Sinn… und der Fahrstuhl kostet Nerven aber alles in allem ein Objekt mit Zukunft

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ingok251!
Bewertet am 23. August 2019

Super originell zum Hotel umgebauter Kornspeicher. Wir haben die schmalen langen Räume mit der Verbindungstreppe super nett gefunden. Das ganze ist sehr liebevoll umgesetzt und auf jeden Fall eine Übernachtung mit bleibender Erinnerung

Aufenthaltsdatum: August 2019
3  Danke, vinylage!