Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2014

Absolut zentral in dem Städtchen gelegen kann das Haus gut mit dem Rad erreicht werden (für dieses Klientel wird ein Extraabstellraum vorgehalten). Unser Zimmer war groß und sauber, aber leider sehr hellhörig, Bad bzw. Dusche hingegen sehr klein. Die wohlschmeckenden Speisen im Restaurant zeugten von einer guten Küche, auch das Frühstück lies kaum Wünsche offen. Der Service insgesamt stimmte - das Auschecken wurde jedoch schon bis zehn Uhr verlangt!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, draschmidt!
Bewertet am 18. August 2014

Wir sind mit einer Gruppe von etlichen Radlern auf dem Ostseeradweg im Hotel Stat Barth übernachtet. Die Zimmer waren ganz ordentlich, soweit sie nicht zur Hauptstraße lagen. Spitze waren die Halbpension und das Frühstück.

Zimmertipp: Wer gut schlafen möchte, sollte ein Zimmer verlangen, das nicht zur Straße orientiert ist.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rocki50!
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadt Barth liegt gut gelegen im Zentrum der hübschen kleinen Stadt. Die Zimmer sind o.k., das Frühstücksbüffet genügend, unsere Fahrräder konnten wir in einem abschliessbaren Fahrradkeller deponieren, Radlerherz, was willst Du mehr?

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, fungi56!
Bewertet am 25. Juli 2014

Die Zimmer sind geräumig, mit Minbar, sauber aber ohne besonderes Flair. Ein abschließbarer Abstellraum für Fahrräder ist in ausreichender Größe vorhanden. Die Lage in der Nähe des Hafens ist gut, da es dort mehrere gute Restaurants gibt. Das Frühstück war super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, danmarksailer!
Bewertet am 12. November 2012

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de