“Lieblings-Frühstücks”

American Diner - Cupcake Store
Platz Nr. 49 von 58 Restaurants in Metzingen
Preisbereich: $ 1 - $ 17
Beschreibung: Frühstück, Crêperies und American diner Seit 04.Januar 2016 servieren wir Metzgen's feinste hausgemachte Cupcakes & Süßwaren.
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hier sehr gerne zum Frühstücken. Genug Auswahl und alles sehr lecker. Location ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Chef und Mitarbeiter sehr nett und herzlich. Immer wieder gerne wieder. Preislich i.O. und keine langen Wartezeiten.

Danke, Kaedderle90!

Bewertet 26. Februar 2020

sehr netter laden nette leute, tolles junges Team.
essen war auch super lecker und werden dieses restaurant öfters besuchen kommen, da es vom preis, geschmack, service und aussehen optimal passt so wie es sein sollte. Also leute gebt ihnen eine chance. bis demnächst wir kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Samanthav1144!
Bewertet 1. Februar 2020

War heute um 9.30 Uhr mit meinem Mann zum frühstücken da. Obwohl außer unserem Tisch nur ein weiterer besetzt war mussten wir über eine halbe Stunde auf das Frühstück warten der Kaffee der kurz nach der Bestellung serviert wurde war da schon kalt. Das Essen war solala , auf ein nachbestelltes Stückchen Butter mußte ich wiederum sehr lange warten. Die Chefin wirkte desinteressiert, war mehr mit der Einarbeitung von 2 Aushilfen beschäftigt. Fazit: Einmal und nie wieder

1  Danke, Einkaufsbummler!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen besteht nur aus Fertigprodukten. Mehr als enttäuschend, Bedienung war nett, der vermutliche arrogante Geschäftsführer das Gegenteil!

1  Danke, kevkl24!
Bewertet 18. November 2019

Wir waren zu 2. am Wochenende im "Diner". Von der Einrichtung her würde ich es eher weniger als Diner bezeichnen. Hat mich eher an Strandbar erinnert und die Einrichtung wirkte billig und ungemütlich. Die Speisekarte ist klein aber man findet etwas. Milkshake (mit Magnumeis) sehr lecker aber 7€?! Völlig übertrieben. Wir hatten 2x Burger mit Pommes und Coleslaw. Letzteres war anscheinend aus daher nur 3 grüne trockene Salatblätter neben dem Burger. Pommes ohne Salz. Ketchup + Mayo nur auf Nachfrage. Der Bun und das Fleisch waren okay - mehr aber leider auch nicht. Wir wollten noch Tornado Pommes bestellen - Antwort "die haben wir HEUTE leider nicht". Unverständlich, jedes gute Restaurant sollte Kartoffeln im Haus haben und die schnell selbst zaubern. Das Restaurant war leer... und wenn man sowieso nur eine Hand voll Hauptspeisen hat sollte sowas nicht ausgehen. Cupcakes haben wir weit und breit keine gesehen. Sollten in einem "Cupcake Store" doch besser präsentiert werden. Leider enttäuschend.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Lauri_roe!

Reisende, die sich American Diner - Cupcake Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Metzingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im American Diner - Cupcake Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!