“Lecker und gut”

Colosseo Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 32 von 61 Restaurants in Metzingen
Küche: Italienisch
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gegenüber dem Outlet. Schnelle, aufmerksame und nette Bedienung. Die Preise sind normal. Das Essen kam schnell und hat lecker geschmeckt. Die vegetarische Pizza (9,90€) ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, markusd415!

Bewertet 10. Oktober 2016

Wir assen dort zu Mittag und dafür war der Aufenthalt sehr angenehm und das Essen gut. Zwar haben die hässlichen Tischläufer aus rotem Plastik gestört, aber für einen kurzen Aufenthalt um sich zu stärken, ist dieses Restaurant alleweil in Ordnung. Das Essen war recht gut und die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, beatrixx123!
Bewertet 6. Juli 2016

25.Mai 2016 . Wir waren im Outlet in Metzingen . Mittagessen gab es im Restaurant Colosseo . Wir wählten eine Pizza . Die Auswahl ist gross , das Personal freundlich und das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck . Die Pizza hat sehr gut geschmeckt , der Salat auch und wir werden das nächste Mal wieder vorbeikommen .

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Elmar R!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Viel Personal und nur Einer zuständig. Nach mehrmaliger Nachfrage Kamine freundlicher Service während sich der Rest mi gegenseitiger Unterhaltung beschäftigte.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 386hermannb!
Bewertet 1. April 2016

Haben hier während unserem Besuch des Outletcenters in Metzingen. Pizza war sehr lecker und auch der Salat beim Mittagstisch gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Werden beim nächsten Outletbesuch dort wieder einkehren. Personal sehr freundlich. Einrichtung für einen Mittagstisch ausreichend. Toiletten sehr sauber.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Petra S!

Reisende, die sich Colosseo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Metzingen, Baden-Württemberg
Metzingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Colosseo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!