El Zapata Mexican Cantina & Texican Bar
Highlights aus Bewertungen
gemütlicher Abend

Sehr nettes Team Essen sehr gut Gewürzt und alles frisch. Gemütlich und Preis Leistung stimmt ... mehr lesen

Bewertet am 24. Jänner 2019

über Mobile-Apps
Alle 41 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nie wieder!!! Schlemmerblock wird wegen Corona grade nicht akzeptiert... Haben für den Block schließlich auch gezahlt und konnten ihn jetzt 7 Monate nicht einlösen! Wir sollen doch Verständnis haben hieß es und wurden mit erhobener Stimme gefragt ob wir jetzt bestellen oder nicht. Wir haben 1h auf das Essen gewartet und wurden auch nicht nach neuen Getränken gefragt! Sie meinen im August sollen wir wieder kommen, da würden sie den Gutschein wieder annehmen. Aber sorry, dafür ist mir der Sprit zu schade!

Erlebnisdatum: Juni 2021
4  Danke, Evoli676!
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter und schneller Service. Das Essen brutzelt noch richtig wenns auf den Tisch kommt und auch geschmacklich absolut Top. Preis-Leistung stimmt hier. Wir kommen immer gerne wieder

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, glennh2705!
Bewertet am 8. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute sehr wohl im El Zapata gefühlt. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir kommen bestimmt wieder.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, C-XM45!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir lieben mexikanisches Essen und haben auch schon viele Mexikaner besucht. Hier waren wir enttäuscht. Es begann mit der Margarita. Fast nur Eiswürfel und der Geschmack hat an vieles erinnert aber nicht an Margaritas. Absolut daneben! Trotz Reklamation hat man uns versucht zu überzeugen, dass das alles so richtig sei. nicht sonderlich kundenfreundlich. Die Salsa scheint aus einem gekauften Glas zu stammen. Selten so eine schlechte Salsa gegessen. Auch der Rest war eher mittelmäßig und man hat nicht das Gefühl dass der Kunde im Mittelpunkt steht oder zumindest eine Rolle spielt. 1 l Wasser in der Karaffe für 7,80 € erscheint ebenfalls grenzwertig. Da müssen wir nicht mehr an.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 196dietmarm!
Bewertet am 24. Jänner 2019

Sehr nettes Team Essen sehr gut Gewürzt und alles frisch.
Gemütlich und Preis Leistung stimmt. gerne wieder.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, dacap0!