“Lohnenswerter Gasthof & tolle regionale Spezialitäten”

Untere Mühle Restaurant
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Alpirsbach
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Küche: Deutsch
Beschreibung: Gutbürgerliche, schwäbische Küche mit regionalen Produkten direkt vom Erzeuger
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres, regionales Essen! Klasse Wirtin & toller Service - definitiv einen Stop wert. Bietet nach Absprache auch Shuttle Service zu umliegenden Campingplätzen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Valentin R!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Abend in der Mühle. Das Essen war sehr gut und rustikal wie gewünscht. So haben wir uns den Urlaub im Schwarzwald vorgestellt. Die Wirtin war zuvorkommend und hat uns mit regionalen Tipps versorgt. Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, NiklasWeb!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Mühle lohnt sich auf jeden Fall. Das Restaurant ist uhrig, gemütlich eingerichtet. Bei gutem Wetter kann man auch schön im Biergarten sitzen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Wir hatten den Zwiebelrostbraten und die Forelle Müllerin. Beides hat vorzüglich geschmeckt. Dazu ein frisch gezapftes Alpirsbacher oder einen leckeren badischen Wein. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, maurentius08!
Bewertet 1. November 2019

Sehr leckeres Essen, sowie freundliche und aufmerksame Bedienung runden einen schönen Abend in der Unteren Mühle ab.
Die selbstgeschabten Spätzle sind eine Wucht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Mario K!
Bewertet 14. Oktober 2019

Wir waren unangemeldet beim Abendessen in der Unteren Mühle. Die Bedienung hat sich bemüht, trotz nahezu kompletter Reservierungslage noch etwas für uns zu finden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Gegessen habe ich einen Zwiebelrostbraten, nicht der Billigste aber der Beste, den ich seit langem gegessen habe. Die Qualität des Fleisches hervorragend und sehr zart, auf den Punkt medium rare gebraten, die Zwiebeln geschmelzt und nicht fritiert und ausgezeichnete von Hand geschabte Spätzle.
Meine Frau hatte Forelle Müllerin und war ebenfalls sehr zufrieden.

Unser Tipp, reservieren sie einen Tisch vor, denn das Gasthaus ist gut besucht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Martin-Blue-Rider!
DieterS1306, Inhaber von Untere Mühle Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.