Gastronomie in der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen
Platz Nr. 47 von 112 Restaurants in Böblingen
Bewertet vor 3 Wochen

Heute wurde mit und respektlos im Restaurant des Saunabereichs umgegangen. Die Dame war wohl schlecht drauf oder hatte ein Problem mit meiner Bestellung, dabei ging es um einen einfachen Salatteller ohne tierische Produkte. Auf Fragen wurde unfreundlich geantwortet, weiterreden durften wir nur auf ihr Kommando, ansonsten gab es patzige Worte zu hören und wiederholen wollte sie sich nicht als es um die Bestellung der Getränke ging. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt! Menschlich ging das gar nicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kerstin B!

Bewertet 24. Oktober 2019

Der Service war sehr gut, Personal war sehr aufmerksam.
Das essen war hervorragend.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Christiane W!
Bewertet 21. Oktober 2019

Die Essensauswahl ist vorallem auf Badegäste zugeschnitten, Viel Salat, gutes Weissbrot, passendes Fleisch und Wienerle für den nicht zu großen Hunger.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Hallole12345!
Bewertet 18. August 2019

Wir hatten vor ca. 6 Monaten einen Gutschein zum Thermenbesuch geschenkt bekommen inkl. Restaurantbesuch. Der Empfang war überheblich {"mal schauen was sie dafür bekommen" - da fühlt man sich gleich auf die billigen Plätze verdammt). Die männliche Servicekraft (der Inhaber?) setzte jetzt bei weiterem Besuch der Therme und der dortIgen Cafeteria desselben Restaurants die Krone auf: unfreundlich, überfordet. Da gehen wir nicht mehr hin...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, claraserena2501!
Bewertet 21. November 2018

schien die Servicekraft unser Erscheinen gegen 22 Uhr zu empfinden. Und dass wir nur noch nach der Therme etwas trinken wollten war wohl auch nicht in ihrem Sinne. Wir bekamen unser Bier dann aber irgendwann doch noch. Na ja.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Cheftrompete!

Reisende, die sich Gastronomie in der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Böblingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gastronomie in der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!