Motorworld Region Stuttgart
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
AfterWork Fun Time

sehr vielseitig, macht Spass dort zu Verweilen, after work party, Wochenende -entspanntes ... mehr lesen

Bewertet am 6. Dezember 2020

über Mobile-Apps
Alle 344 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Da kann man teure Autos kaufen. Eigentlich wollte ich nach Mietwagen schauen weil ich mit meinem Gay-friend nach Italien fahren wollte um ein nettes Wochenende da haben in der Sonne. In Böbling ist nicht viel Sonne und wir mussten da bleiben weil keine Mietautos. Das war eine Enttäuschung, wir sind sehr traurig dort.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Philipopo12!
Bewertet am 6. Dezember 2020

sehr vielseitig, macht Spass dort zu Verweilen, after work party, Wochenende
-entspanntes Schlendern durch die Auto & Flugzeug Ausstellung
-fotos / selfies leicht und vieler Art möglich
-drinnen viel Platz& variantenreich, draussen Blick aufs Flugfeld& CheckInn / V8 Hotel

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, pbj-fun!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In der Motor World findet man eine sehr interessante Zusammenstellung von alten Fahrzeugen, Oldtimern und Motorrädern sowie Sonderfahrzeugen.
Ebenso gibt es auf der Fläche Händler von Neufahrzeugen, hauptsächlich Bentley, Lamborghini, Rolls Royce, Ferrari und weitere Luxusfahrzeuge.
Es gibt es mehrere gastronomische Betriebe vom Café Reimann bis hin zum gehobenen italienischen Restaurant.
Ein wirklich interessanter Besuch, wo man nur Fahrzeuge sind die man selbst vor Jahren schon besessen hat und Kindern die Entwicklung der Automobilbranche sehr schön aufzeigen kann.
Das parken wird zwischenzeitlich durch eine Schranke geregelt und ist kostenpflichtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, MartinSch!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Sehr interessant durch die Ausstellungshallen zu wandern.
Alles da für den großen Geldbeutel.
Das Motto Hotel V8 Classic sollte man nach möglichkeit besuchen.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Gerhardzabel!
Bewertet am 18. Dezember 2019

Jedesmal, wenn ich bei Böblingen auf der Autobahn fahre, mache ich einen Abstecher. Wer Autos und mehr mag, ist hier gut aufgehoben. Durch das immer wechselnde Angebot der Händler wandelt sich alles zum Schauen und träumen laufend. Besonders gefallen hat mir die Ausstellung von Bechtel im neuen Gebäudekomplex.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, GutesReisen!